Welches Netbook?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redak
- Persönliche Nachricht:
Welches Netbook?
Ich suche ein gutes Netbook in der Preisspanne von 300 Euro, ich hab schon ein nettes gefunden:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Netboo ... 634&sr=8-5
Ich will nur mal Minispiele spielen wie Plants vs Zombie oder so, und natürlich ins Internet.
Ps: ich hab auch schon gegoogelt aber die ganzen artikel sind schon älter. Deswegen brauch ich mal aktuelle Netbooks.
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Netboo ... 634&sr=8-5
Ich will nur mal Minispiele spielen wie Plants vs Zombie oder so, und natürlich ins Internet.
Ps: ich hab auch schon gegoogelt aber die ganzen artikel sind schon älter. Deswegen brauch ich mal aktuelle Netbooks.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
ICh persönlich halte viel von Acer was das Preis Leistungs verhältnis angeht. Aber schließ auf jeden fall ne Netbook versicherung ab. Die kostet 5 Euro im monat und du könntest es auf den Boden hauen und würdest sofort ein neues bekommen. Ich habs auch abgeschlossen aber mit 10% selbstbehalt im reparaturfall.
Aber im Großen und Ganzen kann ich dir nur zu Acer raten. Dell ist auch Super aber für meinen Geschmack ein wenig teuer.
Aber im Großen und Ganzen kann ich dir nur zu Acer raten. Dell ist auch Super aber für meinen Geschmack ein wenig teuer.
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine abschließen. weil du ja warscheinlich doch das netbook überall mit hin nimmst und da kann ich mir gut vorstellen dass da auch mal was kaputt geht. ich nehm meinen laptop auch für die schule her deswegen hab ich auch eine abgeschlossen.Redak hat geschrieben:Danke, dann werd ich mich doch für das Acer entscheiden, so ne Versicherung muss ich mir noch überlegen.
Ich weiß jetzt nicht ob genau dieses netbook spitze ist, aber eigentlich bin ich von acer eine gute qualität gewöhnt. auf jeden fall gut überlegen. ich hab lang gesucht, aber es hat sich gelohnt^^
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Keins netbooks sind schrott, probier eins aus bevor du dir eins bestellst.
Ich hab mir ein asus e pc 1000 bestellt und gleich wieder zurück geschickt, sieht zwar sehr nice aus..
Doch die tastatur und der bildschirm - viel zu klein, da kann NICHTs richtig machen, besser ein richtiges notebook.
Eine versicherung bei einem 300 € teil, wenn die fünzig kostet lohnt sich das doch gar nicht.
Ich hab mir ein asus e pc 1000 bestellt und gleich wieder zurück geschickt, sieht zwar sehr nice aus..
Doch die tastatur und der bildschirm - viel zu klein, da kann NICHTs richtig machen, besser ein richtiges notebook.
Eine versicherung bei einem 300 € teil, wenn die fünzig kostet lohnt sich das doch gar nicht.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn ein netbook, dann das Asus EeePC 1000HE
das hat das beste tastatur layout.

andere netbooks, haben entweder zie,lich komische pfeiltasten, oder mal ist die shifttaste total verkrüppelt, oder die backspace taste ist nur halbsogroß, wie eine normale buchstaben taste, aber hier, ist alles in einem normalen rahmen, und deshalb für mich das einzige netbook, welches für mich in frage käme.
außerdem, ist die akkuleistung unglaublich.
hier mal nen test:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 60451.html
übrigens, der vorgänger, das 1000H, hatte seinerzeit das "beste" display, und wurde deshalb von vielen online magazinen zum besten netbook gekürt.
das hat das beste tastatur layout.

andere netbooks, haben entweder zie,lich komische pfeiltasten, oder mal ist die shifttaste total verkrüppelt, oder die backspace taste ist nur halbsogroß, wie eine normale buchstaben taste, aber hier, ist alles in einem normalen rahmen, und deshalb für mich das einzige netbook, welches für mich in frage käme.
außerdem, ist die akkuleistung unglaublich.
hier mal nen test:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 60451.html
übrigens, der vorgänger, das 1000H, hatte seinerzeit das "beste" display, und wurde deshalb von vielen online magazinen zum besten netbook gekürt.
tja, man sollte sich auch vorher mal richtig informieren. ich kauf mir doch nicht was, wovon ich nichtmal richtig etwas weiß.Ilove7 hat geschrieben:Ich hab mir ein asus e pc 1000 bestellt und gleich wieder zurück geschickt, sieht zwar sehr nice aus..
-
- Persönliche Nachricht:
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
zumal ich zugeben muss, dass das tastatur layout des acer's auch nicht schlecht ist. allerdings ist in dem acer ein atom n270 prozi (1,60ghz) verbaut, um asus nen atom n280 (1,66ghz). :wink:
aber gehe auf jedenfall mal in einen laden, und schau dir welche an, denn die touchpads bei sämmtlichen netbooks, sind irgendwie ein bischen "komisch".
aber gehe auf jedenfall mal in einen laden, und schau dir welche an, denn die touchpads bei sämmtlichen netbooks, sind irgendwie ein bischen "komisch".
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: