Street Fighter 4 Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 4 Online
Hallo,
habe mir vor kurzem SF4 gekauft und wollte nun nach etwas offline Training mal den Online-Modus von Windows-Live testen. Ich habe in 2 Stunden nicht ein SPiel ohne Delay gehabt und selbst innerhalb Deutschland kaum jemanden mit guter Verbindung gefunden. Da das scheiss Programm immer nur 3 Spiele auf einmal anzeigt bin ich auch jedes mal 10 Minuten damit beschäftigt überhaupt mal jemanden zu finden der nicht aus Kasachstan oder China kommt. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Modus gemacht? Falls es das Thema schon gibt - sorry, aber meine Suchfunktion hat nichts gefunden.
Cataras
habe mir vor kurzem SF4 gekauft und wollte nun nach etwas offline Training mal den Online-Modus von Windows-Live testen. Ich habe in 2 Stunden nicht ein SPiel ohne Delay gehabt und selbst innerhalb Deutschland kaum jemanden mit guter Verbindung gefunden. Da das scheiss Programm immer nur 3 Spiele auf einmal anzeigt bin ich auch jedes mal 10 Minuten damit beschäftigt überhaupt mal jemanden zu finden der nicht aus Kasachstan oder China kommt. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Modus gemacht? Falls es das Thema schon gibt - sorry, aber meine Suchfunktion hat nichts gefunden.
Cataras
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schwach? :ODdCno1 hat geschrieben:Der Ping ist allerdings von Hause aus schon sehr schwach, das liegt dann kaum an den anderen Spielern oder den Servern.
Son Bullshit. Ich hab schon nen Haufen anderer Games mit dem Ping gespielt und noch nie zuvor so eine schlechte Verbindung zu anderen Spielern gehabt wie bei SF4. Das liegt garantiert nit an mir.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Der Ping ist nicht gut. In anderen Spielen wirkt sich das nur nicht so stark aus.Cataras hat geschrieben:Sehr schwach? :ODdCno1 hat geschrieben:Der Ping ist allerdings von Hause aus schon sehr schwach, das liegt dann kaum an den anderen Spielern oder den Servern.
Son Bullshit. Ich hab schon nen Haufen anderer Games mit dem Ping gespielt und noch nie zuvor so eine schlechte Verbindung zu anderen Spielern gehabt wie bei SF4. Das liegt garantiert nit an mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Nix für ungut aber wenn ich z.B. Quake Live auf nem deutschen Server Spiele dann haben da 8 von 10 Leute nen Ping zwischen 60-70 (also so wie meiner) und der Rest vielleicht etwas besser. Und da ich somit nicht der einzige mit so einem "schlechten" Ping bin hätte man SF4 vielleicht besser programmieren sollen sodass es auch mit einer guten DSL Leitung funktioniert.DdCno1 hat geschrieben:Der Ping ist nicht gut. In anderen Spielen wirkt sich das nur nicht so stark aus.
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: