Cheat verdacht in Steam erweckt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Cheat verdacht in Steam erweckt

Beitrag von Thunder1555 »

Ich war jetzt mal schön 2 1/2 wochen im urlaub.....als ich zurück kam habe ich meinen pc angeschmissen und in steam in die steam community geguckt. dort habe ich das entdeckt:

Aug 08»******** erhält Team Fortress 2: Gegenspionage, Identitätskrise, Du auch hier?, Die neue Flamme, Sniper Milestone 1, Spy Milestone 1, Australopithecus Dominatus, Trostpreis, Äh, Moment mal..., Abschiedsschuss, Erfolgssträhne, Schocktherapie, Vier auf einen Streich, Saurer Regen, Feuchtfröhliche Enthüllung, Der etwas andere Löschzug, Willhelm Tell, Doppelt hält besser, Robin Hood, Nadelkissen, Assistent Nr. 1, Kombinationsfreude, Wozu der Bogen?, Gruß aus dem Jenseits, Dreisatz, Nur für dich, Übrigens, ich bin ein Spion, Gebäudereinigung, Sapirinha, Schnittiger Auftritt, Freund oder Feind?, Down under mit dir!, Sieg der Klinge, Verkleidungsinferno, Stirb auf eine andere Art, Langstreckenflug, Rückschlag, Fuß vom Gas – Tod bringt das, Blitzaktion, Blockadehaltung, Fersengeld, Erst die Arbeit, dann der Pulleralarm, Immer schön höflich bleiben, Flagge zeigen, Tödliche Bekanntschaft, Es kann nur einen geben, Desentrylisiert, Kein Schuss ins Leere, Winke-Winke, Kukeriku, Kopfloser Bombenleger, Wer hoch steigt, fällt tief, Der Weg ist das Ziel, Umsonst geladen, Kraftwerk-Attacke, Blitzoffensive, Gnadenlose Offensive, Eisenharte Verteidigung, Übermenschliche Verteidigung, Brandsalbe, Ärztlich autorisierter Mord, Placeboeffekt, Amputation, Doktorand, Spezialist, Oberarzt, Hippokritischer Eid, Medizinischer Eingriff, Zweite Meinung, Autopsiebericht, Übrigens, ich bin ein Medic, Familienversicherung, Hausbesuch, Zündstoff, Medic-Meilenstein 1, Medic-Meilenstein 2, Medic-Meilenstein 3, Feuertaufe, Ich bin dann mal weg – du auch!, Du sollst nicht Sapper platzieren, Du sollst nicht stehlen, Der brennende Unsichtbare, Begrüßungszeremonie, Klassenbester, Globetrotter, Tarnungsgenie, Kumpels, Dynastie, Zuallererst: nicht schaden., Vierfacher Bypass, Gruppenheilung, Chirurgischer Eingriff, Überladungstrauma, Pole Position, Doktorspielchen, Triage, Vorbeugende Medizin, Sprechstunde, Ärztliches Gutachten, Es wird gleich etwas pieksen, Autoklav, Stumpfes Trauma, Medizinischer Durchbruch, Geburtshilfe, Einigkeit macht stark, Die große Runde, Säuberung, Du bist nicht allenin, Fünf-Sekunden-Plan, Fotostroika, Borschtschgürtel, Schnellschuss, Schnellschuss Teil 2, Hallo, du bist tot!, 2004, mein Lieblingsjahr, Herr der Lage, Scout-Meilenstein 3, Mundraub, Tödliche Entladung, Drückeberger, Druckwelle, Halbe Miete, Kein schöner Land, Schlafenszeit, Auf frischer Tat, Baugenehmigung verweigert, Spontaner Sturmlauf, Versicherungsbetrug, 15 sind 15 zu viel, MVP-Kill, Rache ist süß, Feuchtgebiet, Spionagegott, Ein Sapper kommt selten allein, Teamarbeit, Dr. Nooooo, Seid ihr sicher?, Diplomatie, Kopfgeldjäger, Totgesagte leben länger, Wer ist hier der Boss?, Verdeckter Einsatz, Sniper Milestone 2, Sniper Milestone 3, Spy Milestone 2, Spy Milestone 3, Fritierter Spion, Zu genau hingesehen, Ärzte mit Grenzen, Schweinebraten, Beherrscher der Elemente, Pyrotechnik, Brandstifter, Du sollst nicht erobern, Pyromane, Hast du mal Feuer?, Abschied in Schande, Fluglotse auf Abwegen, Erinnerungsfotos, Unfreiwilliger Suizid, Druckwelle, Pyro-Meilenstein 2, Pyro-Meilenstein 3, Heavy-Meilenstein 3, Parteitreue, Schuld und Sühne, Klassenkampf, Ostblock, Kampf um die Lore, Sowjetunion, Produktionsmittelmonopol, Irrer Iwan, Rasputin, Vergesellschaftung, Exodus der Spione, Kommunistisches Manifaust, Ab geht die Puschkin

ja die ganzen achievments sollen angeblich an einem tag erreicht worden sein. meine frage wie geht das?
CrazyMonkey2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyMonkey2009 »

hiho,
es ist prinzipiell möglich alle achievments zu erhalten.
Es gibt nämlich sog. Achievment-Server, wo man sehr schnell die benötigten Achievments der jeweiligen Klasse bekommt. Valve unternimmt soweit ich weiß nicht sonderlich viel dagegen. ISt aber verständlich, da ja man sich so den Spass an Achievment-Sammeln verdirbt. Ich für meinen Teil hab da immer nen Mordsspass wenn ich eine neue Errungenschaft bekommen hab^^
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Ich persönlich machs auf die faire und altmodische Weise :)
Irgendwie find ich Achievement Server doof und langweilich. Wo bleibt da der Spass?
Francesco B.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Francesco B. »

Archievements sind doch dafür da, dass man daran arbeitet und man dann einen Erfolg verspürt, derhalb heißen sie ja auch Herausforderungen. Spieler, die alle Archievements auf entsprechenden Servern erspielen, haben den Sinn scheins nicht ganz richtig verstanden...

MfG
Francesco
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Ich denke die gewisse Person zu kennen.^^ Also es gibt Möglichkeiten mit Cheats und/oder separaten Tools in wenigen Sekunden an die Errungenschaften zu kommen. Also wenn man keine Geduld hat, ist das eine Möglichkeit... (mich AUSGESCHLOSSEN) :wink: