Moin
Hab grad n kleines Problem: Gerade mein iPod geschickt bekommen und wollte jetzt Musik draufspielen. Meine Festplatte auf meim Laptop ist zweigeteilt, in [Recover D] (15 Gig groß) und in [Boot C] (120 Gig groß). Wenn ich jetzt die Musik ins erforderliche AAC-Format konvertiere will iTunes die Musik auf [Recover D] spichern, geht aber nicht, weil die komplette Platte voll is. Wie bekomm ich jetz iTunes dazu die Daten auf [Boot C] zu speichern?
Ich weiß, dazu wär eigentlich kein eigener Thread notwendig, aber es is nunmal ziemlich dringend
Also hätte da nochmal ne Frage zu iTunes (wieso muss das eigentlich so unnötig kompliziert sein..??). Also, hab auf mein iPod touch gerade Musik geladen. Jetzt will ich von nem anderen PC aus Musik draufladen, wie mach ich das ohne die komplette Musik die auf dem iPod ist zu löschen?
So weit bin ich auch schon gekommen, aber ich find nirgends n Button wo man auswählen kann, dass man die Musik auf den iPod lädt. Iwie steh ich grad aufm Schlauch
Das wird nicht gehen, weil Ordner und iPod synchronisiert werden. iTunes macht also einen Klon des Ordners auf den iPod.
Ist wohl so eine Art "Kopierschutz"
Mit dem Ipod touch ist das nochmal schwieriger als mit anderen Ipods.
Ich hab auch einen und hab ewig das ganze Internet durchforstet, aber es scheint schlicht unmöglich zu sein.
Für den Touch gibt es soweit ich weiß genug Tools die das können.
Es liegt nicht im Interesse der Industrie und Apple dass das geht. Der Touch wird mit einer Mediathek bzw. einem iTunes gekoppelt. Da kann man ohne Zusatzsoftware nix machen. Er wird ja auch nicht vom Finder als Laufwerk erkannt.
Kopier dir die Musik doch auf den andren PC und ladt sie dann auf den iPod.
Also ich kann ganz normal meine Ipod Touch an verschiedenen Rechnern die Lieder rüberschieben. In Itunes ist das Lied, ich klick es an, und zieh es auf den Ipod der im Itunes angezeigt wird, und schon ist das Lied auf den Ipod, das einzigste ist das ein Hacken bei manueller Verwaltung drin sein muss, das ist alles...
SK2K4 hat geschrieben:Also ich kann ganz normal meine Ipod Touch an verschiedenen Rechnern die Lieder rüberschieben. In Itunes ist das Lied, ich klick es an, und zieh es auf den Ipod der im Itunes angezeigt wird, und schon ist das Lied auf den Ipod, das einzigste ist das ein Hacken bei manueller Verwaltung drin sein muss, das ist alles...
Dann widerruf ich meinen Post *g* das wusste ich noch nicht danke.