Hokus-Pokus Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

Hokus-Pokus Spiel

Beitrag von ayuno »

...oder Abra Kadabra ;P

Jedenfalls bitte ich nochmals um hilfe für ein Spiel. Ich suche nach einem Zauber spiel wo man magie einsetzen kann etc. Rollen oder Action spiel ist egal, wobei mir Rollenspiel lieber wäre. Spiele wie oblivion usw habe ich schon und habe auch die zauber spells dort gesehen. Allerdings ist dass, was ich suche, ein Spiel, wo die magischen effekte "gut" sind. Kurz rum, die grafik sollte gut sein ^^

Von der perspektive her, ist es egal. Es kann also auch von oben gespielt werden bzw rangezoomt wie bei diablo zb.

Der erste vorschlag wird vermutlich Harry Potter sein aber ich mag das spiel nicht. Es ist zu kurz und die story ist seriehaft. Ich möchte eine feste story was von anfang bis zum ende geht.

Ich habe schon verschiedene genres gesucht und leider nicht fündig geworden. Das ist nun meine letzte suche für dieses Jahr. Wenn es ein solches spiel nicht gibt, werde ich wohl oder übel die folgenden quartale absitzen. :roll:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

probiers mit dark messiah might and magic XD
MrBigSmoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrBigSmoke »

Schau dir mal die Screenshots von Eco Draconis an, das ist im PC Teil von 4players grad auf Hauptseite,
da soll man auch Magier spielen können aber ka wie die effekte ausschauen, in bis zu 3 Tagen hab ich das Spiel selber ( gestern bestellt ) dann kann ich dir mehr sagen
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wenn du ein harter und geduldiger Hund bist, wäre vieleicht Arx Fatalis was für dich, dort musst du mit der Maus erstmal die Zauberrunen zeichnen, in Echtzeit versteht sich. =)

Ansonsten sind ja alle JRPGs ansich immer rappel voll mit üblen Zaubern.
Gute Grafik, hm wie weit darf es sich denn unter Oblivion Niveau bewegen ? =)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dark Messiah wurde zwar schon erwähnt, aber ich will für das Spiel trotzdem mal eine Lanze brechen: Nirgendwo sonst kann man derart frei mit Zaubern umgehen. Man kann Gegner oder Teile der zerstörbaren Umgebung anzünden, einfrieren, telepathisch bewegen (so z. B. Gegner in Feuer oder Abgründe werfen), usw. Wenn beispielsweise ein Ork an einem Abgrund steht, dann kannst ihn anlocken, ein bisschen Eis auf den Boden zaubern und schon fällt das Vieh erst auf die Nase und dann in die Schlucht.
Sollte dir das ganze Magiezeugs irgendwann auf die Nerven gehen, dann nimm einfach ein Schwert und erleben die besten Schwertkämpfe der Videspielgeschichte.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Dark Messiah muss ich mir nochmal zulegen, damals war mein PC zu schwach, dann hab ich es einfach vergessen.
Kommt es denn an Severance ran ?

Achja da fällt mir noch Wheel of Time ein, dass hatte ne menge witziger Zauber und hat vorallem im Citadel Modus richtig bock gemacht, da sind einige LAN Stunden mit verbracht worden. =)
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

an severance kommt das spiel alle male heran ... hab the blade of darkness auch ne ganze weile gespielt aber gegen dark messiah wirkt severance wie eine weit hinter den erwartungen zurück gebliebene beta version ... ich finde es lohnt sich alle male das spielchen anzusehen
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wie wärs mit " Das schwarze Auge: Drakensang "