Battlefield Heroes geht nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes geht nicht

Beitrag von gargaros »

Hallo.

Hab grad battlefiel heroes runtergeladen/installiert und ein character erstellt. Nun wollte ich es spielen und klicke also auf play now.

Dann wird der bildschirm schwarz und nach kurzer zeit steht dann da, dass ich disconnectet wurde. Wenn ich dann nochmal auf play now klicke, dann sucht er die ganze zeit, aber ansonsten passiert nichts.

Bin für eure hilfe dankbar.

Hier meine PC daten:

Windows Vista Home Premium
Acer
AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.3GHz
2046MB RAM
500 GB Insgesamt
NVIDIA GeForce 8500 GT
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

grafikkarten treiber installiert ?,mal peobiert es neu zu installieren, liegt eine beständige internet verbindung an ?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

MØnd©?Øud hat geschrieben:grafikkarten treiber installiert ?,mal peobiert es neu zu installieren, liegt eine beständige internet verbindung an ?
Internet Verbindung ist ok. Funktioniert problemlos (Hab übrigens DSL 6000). Aktuelle grafiktreiber installiere ich jetzt grad. Mal schauen ob es dann geht.

EDIT: Geht immernoch nicht. Installiere jetzt mal das spiel neu. Mal schauen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Lässt die Firewall das Spiel durch? Falls nicht: Einstellen!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

DdCno1 hat geschrieben:Lässt die Firewall das Spiel durch? Falls nicht: Einstellen!
Nein, eigentlich nicht noetig. Das Spiel muss ja nicht passiv lauschen, ob irgendwo was reinkommt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

So, hab das spiel neu installiert und in den settings "infantry" markiert. Das funktoniert. Probiere jetzt dann nochmal "both".

EDIT: "Both" geht immernoch nicht. Naja, dann wähl ich halt selber aus, ob ich mit oder ohne fahrzeuge will. Hätte ich gewusst, dass es mit den anderen beiden funktioniert, dann hätte ich mir den thread sparen können ^^.