Hi @ all,
kennt einer von euch ein kostenloses (weder monatl. Gebühren, noch Anschaffungspreis) Online-Rollenspiel, das in einer modernen oder Sience Fiction Welt spielt (=> Schusswaffen!!!).
Es sollte auch eine einigermaßen große Community haben.
kostenloses SiFi Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Es gab da mal so ein koreanisches Spielchen, wo man mit aufrüstbaren Kampfgleiterdingsfliegern in so'nem etwas halbgaren Sci-Fi-Szenario rumfliegt, komplett mit Spezialisierungen und Erfahrungspunktesystem. Zwischendurch konnte man dann auf 'ner Art Raumstation rumlatschen War so ein Titel der Marke: Im Prinzip kostenlos, es sei denn du willst diesen oder jenen tollen Gegenstand haben.
Komme nur gerade nicht auf den Titel. Besonders tolle war es aber nicht. Technisch allereinfachst und auch damals (so vor 'nem Jahr) ziemlich leer. Außerdem spammte der Anbieter (aus Deutschland) mich ziemlich zu.
Komme nur gerade nicht auf den Titel. Besonders tolle war es aber nicht. Technisch allereinfachst und auch damals (so vor 'nem Jahr) ziemlich leer. Außerdem spammte der Anbieter (aus Deutschland) mich ziemlich zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Direkt empfehlen kann ich dir leider keinen Titel, aber mmosite.com bietet zumindest eine kleine Auswahl an F2P Scifi MMORPGS (ebenso auch mmorpg-planet.de, sieht aber nach vielen Ueberschneidungen aus)
-
- Persönliche Nachricht:
Anarchy Online ist an und für sich net schlecht.
Zwar sehr alt und auch nicht besonders Einsteiger freundlich, aber genrell nicht schlecht.
Allerdings hab ich keine Ahnung ob das wirklich gut ist. Habs mal angefangen, festgestellt das es potential hat in späteren Levels richtig gut zu sein und dann beschlossen aufzuhören
Zwar sehr alt und auch nicht besonders Einsteiger freundlich, aber genrell nicht schlecht.
Allerdings hab ich keine Ahnung ob das wirklich gut ist. Habs mal angefangen, festgestellt das es potential hat in späteren Levels richtig gut zu sein und dann beschlossen aufzuhören