Höhere FPS ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Höhere FPS ??
sers
hätte da ma ne frage unzwar ich zogg Crysis Warhead
Allerdings wenn ich alle Einstellung auf max stelle und Auflösung auf 1920x1080 hab dann sin meine FPS zwischen 17 und 27 am pendeln.
Wollt ma fragen was ich abgesehn von auflösung und Einstellungen verändern könnte? um halt mehr FPS zu bekomm
also neue teile müssen nich sein XD takten wär ne lösung aber da bin ich mir etz net so sich ob des dann was bringt und wenn was müsste ich takten Oo Von kühung her müssts gehn XD (Luftkühlung is gut)
Mein system is in meim Prof.
thx schomma im Voraus ^^
hätte da ma ne frage unzwar ich zogg Crysis Warhead
Allerdings wenn ich alle Einstellung auf max stelle und Auflösung auf 1920x1080 hab dann sin meine FPS zwischen 17 und 27 am pendeln.
Wollt ma fragen was ich abgesehn von auflösung und Einstellungen verändern könnte? um halt mehr FPS zu bekomm
also neue teile müssen nich sein XD takten wär ne lösung aber da bin ich mir etz net so sich ob des dann was bringt und wenn was müsste ich takten Oo Von kühung her müssts gehn XD (Luftkühlung is gut)
Mein system is in meim Prof.
thx schomma im Voraus ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Tzz tzz...PC Spiele kann man wunderbar einstellen und skalieren und trotzdem taucht die "hohe-Auflösungen-und-alle-Regler-nach-rechts" Fraktion immer wieder auf und beschwert sich über niedrige FPS.
Ansonsten - kann man Crysis (Warhead) wunderbar per .config tunen.
Wenn selber einarbeiten zu schwierig ist dann kuck mal Hier (Klick) oder Hier (noch ein Klick).

Ansonsten - kann man Crysis (Warhead) wunderbar per .config tunen.
Wenn selber einarbeiten zu schwierig ist dann kuck mal Hier (Klick) oder Hier (noch ein Klick).
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Höhere FPS ??
[quote="Kirby FTW"]
[quote]
http://lmgtfy.com/?q=Crysis+1920x1080+f ... quirements
Aber ich denke ein i7@3,6 Ghz und 2 GTX295 / 3 GTX 285 / 4 8800GTX und 6 GB Tri Channel DDR3 @ 1333+ wären eine gute Ausgangsposition dafür.
[quote]
http://lmgtfy.com/?q=Crysis+1920x1080+f ... quirements
Aber ich denke ein i7@3,6 Ghz und 2 GTX295 / 3 GTX 285 / 4 8800GTX und 6 GB Tri Channel DDR3 @ 1333+ wären eine gute Ausgangsposition dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
Erst ma dange für antworten XD
sou ich bin aber leider nen Grafik Vernatiker und hasse es wenns nich richtig schee ausschaut ^^ so hab mir erst mein System gekauft und kein Geld mehr mir etz i-7 oder sonst was zu holnXD per konfig mhm wär nen versuch wert ^^ ma schaun was so bei rauskommt.
stellt ma die auflösung bei nem 23 zoll auf 1024
das is nich gut xD
mhm wollte etz aig von ausgehn das mer nichts an einstellungen ändert aber mhm ich glaub ich fang einfach ma mim rum takten an vil bringts ja was XDDDD
sou ich bin aber leider nen Grafik Vernatiker und hasse es wenns nich richtig schee ausschaut ^^ so hab mir erst mein System gekauft und kein Geld mehr mir etz i-7 oder sonst was zu holnXD per konfig mhm wär nen versuch wert ^^ ma schaun was so bei rauskommt.
stellt ma die auflösung bei nem 23 zoll auf 1024

mhm wollte etz aig von ausgehn das mer nichts an einstellungen ändert aber mhm ich glaub ich fang einfach ma mim rum takten an vil bringts ja was XDDDD
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kann das nicht ganz nachvollziehen wie man in so ner auflösung auf aa bestehen kann. das merkt doch in der hitze des gefechts kein normaler mensch.
und scheiße sieht crysis auf nur "high" auch nicht aus...
btw: der |Chris| wollte damit nur sarkastisch andeuten dass du ein 2000 euro system brauchst um crysis mit den settings zu spielen...
das war keineswegs ne kaufempfehlung
und scheiße sieht crysis auf nur "high" auch nicht aus...
btw: der |Chris| wollte damit nur sarkastisch andeuten dass du ein 2000 euro system brauchst um crysis mit den settings zu spielen...
das war keineswegs ne kaufempfehlung

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kirby besorg dir ne 64bit version deines OS, dann hasse mehr vom Arbeitsspeicher
also 2000 sind doch ein bisschen zu viel
mein Rechner hat insgesamt 1200€ verschlungen als ich ihn im April zusammengebaut hab. Und ich kann wirklich alles hochdrehn ohne einen einzigen rucklerE-G hat geschrieben:btw: der |Chris| wollte damit nur sarkastisch andeuten dass du ein 2000 euro system brauchst um crysis mit den settings zu spielen...
also 2000 sind doch ein bisschen zu viel

-
- Persönliche Nachricht:
Also AA bzw AF öhm eins vonbeiden steht auf 16Q und des ander auf 4
weis etz net was da was is XD ich stell da ma was runder ^^
öhm neues os mhm weis net wenn dann hätt ich gern ne 64 XP version ka wo ich die her bringen soll....
und hab mein rechner etz seit auch april glaub ich und hat genau soviel kostet 1200 € ^^ da läuft auch alles auf ultra aber halt wie gesagt die fps sin da nich mehr so berauschend XD
mhm mit meiner kühlung bekomm ich meine kerne bis zu 3,12 gHz nauf und konstant :p wohl gemerkt LUFT
aber des mim OS wär ne überlegung wert
dann hol ich mir aber gleich noch ne 2Gb Bank dazu ^^
öhm neues os mhm weis net wenn dann hätt ich gern ne 64 XP version ka wo ich die her bringen soll....

und hab mein rechner etz seit auch april glaub ich und hat genau soviel kostet 1200 € ^^ da läuft auch alles auf ultra aber halt wie gesagt die fps sin da nich mehr so berauschend XD
mhm mit meiner kühlung bekomm ich meine kerne bis zu 3,12 gHz nauf und konstant :p wohl gemerkt LUFT

aber des mim OS wär ne überlegung wert

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
64bit xp? lol. du weißtschon, dass immer mehr spiele die rauskommen, nur auf vista laufen?Kirby FTW hat geschrieben:Also AA bzw AF öhm eins vonbeiden steht auf 16Q und des ander auf 4
öhm neues os mhm weis net wenn dann hätt ich gern ne 64 XP version ka wo ich die her bringen soll....![]()
mhm mit meiner kühlung bekomm ich meine kerne bis zu 3,12 gHz nauf und konstant :p wohl gemerkt LUFT![]()
aber des mim OS wär ne überlegung wertdann hol ich mir aber gleich noch ne 2Gb Bank dazu ^^
und tu mir den gefallen, und stell AA und AF auf 0.
-
- Persönliche Nachricht:
öhm naja dann halt vista 64 aber des saugt so viel arbeitsspeicher -.- und ich würd ma sagen sooo viele Spiele gibbet nun auchwieder nich nur für Windows Vista ne ^^
why sollte ich die auf null stellen ? läuft doch auch wenn die so hoch sin ohne das da iwas ruckelt auch wenn fps unter 20 sinken läufts fast flüssig nur selten ma n rukler XD
wenn ich die auf null stell dann is ja lw dann nutz ich meine graka ja nich ma richtig >< XDDD
why sollte ich die auf null stellen ? läuft doch auch wenn die so hoch sin ohne das da iwas ruckelt auch wenn fps unter 20 sinken läufts fast flüssig nur selten ma n rukler XD
wenn ich die auf null stell dann is ja lw dann nutz ich meine graka ja nich ma richtig >< XDDD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also irgendwie bist du schon fast nervig.
Du fragst, wie du mehr FPS bekommst ... bekommst ne klare ansage ... und sagst, du willst es nicht machen Oo ... du willst, dass es nicht ruckelt, aber deine Graka soll trotzdem am Limit bleiben oO?
mein persönlicher Tipp:
Stelle AA bei solchen extremen auflösungen komplett ab, oder aber auf einen niedrigeren Wert + AF auf einen niedriegen wert. (komplett ohne AF erkennt man immer an den häßlichen übergängen zwischen den Detailstufen. aber selbst leichtes Filtern behebt dieses schon im Gröbsten)
Du fragst, wie du mehr FPS bekommst ... bekommst ne klare ansage ... und sagst, du willst es nicht machen Oo ... du willst, dass es nicht ruckelt, aber deine Graka soll trotzdem am Limit bleiben oO?
mein persönlicher Tipp:
Stelle AA bei solchen extremen auflösungen komplett ab, oder aber auf einen niedrigeren Wert + AF auf einen niedriegen wert. (komplett ohne AF erkennt man immer an den häßlichen übergängen zwischen den Detailstufen. aber selbst leichtes Filtern behebt dieses schon im Gröbsten)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wo sind edenn 20 fps oder weniger flüssig? das ist doch schon die ganze zeit ruckeln. oder kennst du die definition von ruckeln nicht?Kirby FTW hat geschrieben:öhm naja dann halt vista 64 aber des saugt so viel arbeitsspeicher -.- und ich würd ma sagen sooo viele Spiele gibbet nun auchwieder nich nur für Windows Vista ne ^^
aber sonst muss ich levi schon recht geben, du fragst, wie du mehr fps bekommst, bist aber nicht bereit einbußen hinzunehmen.
du weißt doch nicht nichtmal was wie eingestellt ist, weißt du überhaupt was AA und AF bringen? wenn nein, schalt es aus.
-
- Persönliche Nachricht:
okai XD sry so also es läuft flüssig ^^ ruckelt kein bisschen grade getestet
kenn den unterschied zwischen af und aa etz WIKI XD sou thx für die antworten und die hilfe werd mir etz vista 64 holn und 2 GB arbeitsspeicher noch .... wenns dann net besser wird werd ich des die aa ausschalten und af einwenig nutzen ....
kenn den unterschied zwischen af und aa etz WIKI XD sou thx für die antworten und die hilfe werd mir etz vista 64 holn und 2 GB arbeitsspeicher noch .... wenns dann net besser wird werd ich des die aa ausschalten und af einwenig nutzen ....