Hätte vielleicht jemand Vorschläge?
schon mal danke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
morrowind toppt oblivion und fallout 3, das ich nicht lache für die beiden gibt es mindestens 10 mal mehr mods außerdem hat man in morrowind arge probleme erstmal rauszufinden was man überhaupt machen muss um im hauptquest vorran zukommen,außerdem veraltet ist es auch ganz schönhydro-skunk_420 hat geschrieben:-Oblivion
-Fallout 3
-Morrowind (halt schon älter, aber topt die zwei oben genannten dennoch)
-The Witcher (kein Plan wie lange das unterhält, soll aber gut sein)
Von Mass Effect rate ich dir dann mal ab, da es die von dir gewünschte lange Spieldauer nicht aufweist.
Dass einer wie du Probleme bei dem Spiel hatte, kann ich mir vorstellen.MØnd©?Øud hat geschrieben:morrowind toppt oblivion und fallout 3, das ich nicht lache für die beiden gibt es mindestens 10 mal mehr mods außerdem hat man in morrowind arge probleme erstmal rauszufinden was man überhaupt machen muss um im hauptquest vorran zukommen,außerdem veraltet ist es auch ganz schönhydro-skunk_420 hat geschrieben:-Oblivion
-Fallout 3
Von Mass Effect rate ich dir dann mal ab, da es die von dir gewünschte lange Spieldauer nicht aufweist.
Beleidigend zu werden, nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dass einer wie du Probleme bei dem Spiel hatte, kann ich mir vorstellen.MØnd©?Øud hat geschrieben:morrowind toppt oblivion und fallout 3, das ich nicht lache für die beiden gibt es mindestens 10 mal mehr mods außerdem hat man in morrowind arge probleme erstmal rauszufinden was man überhaupt machen muss um im hauptquest vorran zukommen,außerdem veraltet ist es auch ganz schönhydro-skunk_420 hat geschrieben:-Oblivion
-Fallout 3
Im Übrigen ändern deine tollen Mods auch nichts daran, dass Morrowind weit mehr Rollenspiel ist als Oblivion und Fallout 3 zusammen. Aber das bedarf eben eines gewissen IQs um das zu verstehen, den manch einer halt leider nicht besitzt...