Football Manager Live -Free Trial-

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heiminem
Persönliche Nachricht:

Football Manager Live -Free Trial-

Beitrag von Heiminem »

Hallo Leute,

ich möchte euch an dieser Stelle ein spiel vorstellen und empfehlen, welches seit neuestem die Option bietet, KOSTENLOS probezuspielen (normalerweise kostet es, je nachdem wie man sich anstellt und wie man zahlt, zwischen 5-9 euro im monat!).

Hierbei handelt es sich um den Fussball manager Live aus dem hause SEGA. bislang gab es von diesem Entwickler - SIGAMES - nuroffline manager, aber auch diese sollten in gewissen kreisen sehr bekannt sein, da es sich zweifelsohne um die realistischsten überhaupt handelt, mit so ziemlich der besten spielerdatenbank. Bekanntheit erlange dieser Manager unter anderem Dadurch, dass ein Englischer Premier League club mit der Firma coorperiert, um vorzeitig zugriff auf diese Datenbanken zu haben (Tausende Scouts arbeiten an dieser!).

Aber das nur nebenbei. Wie gesagt bietet das spiel neuerdings an, ca 21 Tage, also eine knappe saison, probezuspielen. Alles was ihr hierfür tun müsst ist euch über

www.tryfml.com

euch registrieren, und dann die Gameworld "joinen" die euch am besten zusagt. Es gibt derer Viele, und im Prinzip gilt, dass sich die unterschiedlichen Gameworlds nicht wirklich unterscheiden, wenn ihr richtig vorgeht im Spiel. Natürlich möchte ich an dieser Stelle meine Gameworld,

GEMMIL

besonders empfehlen, da ich dort spiele und mich über neue mitspieler freue, aber es gibt natürlich auch andere gute Gameworlds. Solltet ihr interesse an diesem Spiel haben stehe ich für Fragen natürlich offen, ihr könnt auch in den offiziellen Foren ein wenig herumwühlen, Faqs wälzen usw.

Hier ein kleiner Howto, falls direkte Fragen entstanden sind :
http://community.sigames.com/showthread.php?t=135172

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wer fussball manager liebt ist hier genau richtig. Das gerücht, das es für neue Mitspieler unschaffbar ist, mit den alten aufzuschliessen, ist übrigens falsch. Bevor ihr euch davon ins Boxhorn jagen lasst. Wichtig ist allerdings, dass ihr euch ein wenig gedanken macht, fragen stellt
und auch herumlest.

Und nun los, registriert Euch!
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

In order to validate your free trial please select the payment plan that will start after your free trial. If you're not 100% happy, cancel within the 21day free trial period and your credit card will not be charged.
Das mag ich nicht. :D