Call of Juarez oder Gun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez oder Gun?
Ja, ich glaube, die Überschrift sagt schon alles^^ Bin ein riesen Westernfan, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch nie ein richtiges Westerspiel gezockt habe... Tja, was würdet ihr empfehlen
PS:
Ich meine Call of Jurarez und nicht Call of Juarez 2, das packt mein Pc net^^
PS:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir nur eine entscheidungs hilfe geben denn die spiele sind ziemlich unterschiedlich zu GUN:ist mehr ein kleiner GTA klon der im Western spielt,zur spieltzeit kann nich nix sagen
Call of juarez: ein richtig geiler ego shooter der sich von anderen stark abhebt und er kostet nur noch 10 euro und ist nicht so grafisch veraltet wie GUN
Call of Juarez 2:genial inszeniert bis auf die tatsache das die deutsche sprachausgabe nicht so gelungen ist,würde ich dir auf jedenfall ans herz legen wenn du über die geringe spielt zeit von 4-5 stunden hinwegsehen kannst , der multiplayer ist eher als dreingabe zusehen macht aber dennoch spaß
hoffentlich konnte ich dir helfen :wink:
Call of juarez: ein richtig geiler ego shooter der sich von anderen stark abhebt und er kostet nur noch 10 euro und ist nicht so grafisch veraltet wie GUN
Call of Juarez 2:genial inszeniert bis auf die tatsache das die deutsche sprachausgabe nicht so gelungen ist,würde ich dir auf jedenfall ans herz legen wenn du über die geringe spielt zeit von 4-5 stunden hinwegsehen kannst , der multiplayer ist eher als dreingabe zusehen macht aber dennoch spaß
hoffentlich konnte ich dir helfen :wink:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir zu CoJ raten, hat eine sehr coole Story und Atmosphäre, die Shootouts machen richtig Spass.
Gun habe ich auch gespielt. Ist auch lustig ist aber nicht so packend inszeniert wie CoJ, ist dafür aber open world.
Ich finde CoJ ist trotzdem abwechslungsreicher da man 2 Charaktere spielt die sich vollkommen anders Spielen.
Gun habe ich auch gespielt. Ist auch lustig ist aber nicht so packend inszeniert wie CoJ, ist dafür aber open world.
Ich finde CoJ ist trotzdem abwechslungsreicher da man 2 Charaktere spielt die sich vollkommen anders Spielen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
man muss zwar sagen das gun open world ist, jedoch ist das spiel trotzdem meiner meinung nach ziemlich klein geraten.
ich hatte mit gun und call of juarez meinen spaß wobei coj doch ein bisschen besser ist. mach dir bei coj allerdings keine gedanken ob du cut oder uncut kaufst. in der cut fehlen zwar die bluteffekte die verschwinden jedoch so schnell das es einem garnicht auffällt
ich hatte mit gun und call of juarez meinen spaß wobei coj doch ein bisschen besser ist. mach dir bei coj allerdings keine gedanken ob du cut oder uncut kaufst. in der cut fehlen zwar die bluteffekte die verschwinden jedoch so schnell das es einem garnicht auffällt
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Ich habe CoJ2 noch nicht angespielt aber ich kann dir was über gun erzählen. Das Spiel fängt interessant an, nur wird es mit der zeit sehr schwach. Mal von der lahmen story abgesehen wie ich finde, ist die freie welt nicht so der kracher. Aber das ist nicht das größte problem. Am meisten haben mich die überaus mickrigen aufträge gestört welche man nach der story und mittendrin absovlieren durfte.
Aber im großen und ganzen macht es natürlich spaß =)
Aber im großen und ganzen macht es natürlich spaß =)
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gun (uncut):
-Gute Storyline, bedient so ziemlich alle Italowestern Klisches ohne dabei kitschig zu werden.
-Leider etwas Kurz, mit der Story kann man schon nach gut 6 Std. durch sein (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) aba es gibt noch ein par Nebenbeschäftigungnen die ein par Std. bei der Stange halten
-Welt ist zwar sehr überschaubar aba äußerst schön designt und atmosphärisch.
-Technisch wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand aba wie gesagt sehr atmosphärisch
-Mitunter auch gerne mal brutal (skalpieren...). (natürlich nur wenn das von bedeutung ist
)
Achja, das reiten macht einfach nur Spaß
Call of Juarez (uncut):
-Die (nach dem 2ten Teil) beste Westernstory die ich je in einem Spiel gesehn hab. Besonders Ray als Priester mit dunkler Vergangenheit ist ein Charakter den man nciht so schnell vergisst.
-Spielzeit, ich glaube 12-14 Std. hab ich damals gebraucht. Man konnte einfach nicht anders als immer wieder halt zu machen wenn man konnte. Es gab zwar immer nur eine klare Aufgabe doch wurde einem immer wieder die Gelegenheit gegeben einfach zu tun was man wollte
-Technisch noch Heute recht schick und mit einigen Postkartenmotiven. War nicht ganz sauber programmiert aba ließ sich hinreichend konfigurieren.
-Ich würde zur UK-Version greifen da:
1.Uncut, also mit Blut
2. Auf englisch, die deuscht Synchro kann man sich nicht antun
-Gute Storyline, bedient so ziemlich alle Italowestern Klisches ohne dabei kitschig zu werden.
-Leider etwas Kurz, mit der Story kann man schon nach gut 6 Std. durch sein (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) aba es gibt noch ein par Nebenbeschäftigungnen die ein par Std. bei der Stange halten
-Welt ist zwar sehr überschaubar aba äußerst schön designt und atmosphärisch.
-Technisch wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand aba wie gesagt sehr atmosphärisch
-Mitunter auch gerne mal brutal (skalpieren...). (natürlich nur wenn das von bedeutung ist

Achja, das reiten macht einfach nur Spaß

Call of Juarez (uncut):
-Die (nach dem 2ten Teil) beste Westernstory die ich je in einem Spiel gesehn hab. Besonders Ray als Priester mit dunkler Vergangenheit ist ein Charakter den man nciht so schnell vergisst.
-Spielzeit, ich glaube 12-14 Std. hab ich damals gebraucht. Man konnte einfach nicht anders als immer wieder halt zu machen wenn man konnte. Es gab zwar immer nur eine klare Aufgabe doch wurde einem immer wieder die Gelegenheit gegeben einfach zu tun was man wollte
-Technisch noch Heute recht schick und mit einigen Postkartenmotiven. War nicht ganz sauber programmiert aba ließ sich hinreichend konfigurieren.
-Ich würde zur UK-Version greifen da:
1.Uncut, also mit Blut
2. Auf englisch, die deuscht Synchro kann man sich nicht antun
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Diese lehre wirst du selber brauchen^^ - Er hat "beide" geschrieben woher hätt ich den wissen solln das er den 1. meinte. Hätte auch sein können das er alle CoJ teile und Gun gespielt hat. Junge junge immer diese indirekten flamesValkesh hat geschrieben:
lesen bildet

Zum thema, Ich würde dir auch raten unbedingt mal CoJ anzuspielen. Habe es jetzt beim kumpel mal gesehen das spiel macht richtig bock!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Juarez oder Gun?
:wink:Dark_Randor hat geschrieben: PS: