Hallo,
ich habe jetzt mein neues Headset, und zwar das: Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset.
Das Headset wird erkannt und das Mikro funzt.
Aber ich hör weiterhin den Ton über meine großen Boxen, dabei will ich doch auf Headset umschalten.
Das Headset wird erkannt und hat keine Fehler.
Hab übrigens ne Soundkarte von Realtek.
Wo kann ich das umschalten?
mfg
Auf Headset umschalten!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Immer diese USB-Headsets. Die machen echt nur Probleme...
Klick mal mit rechts auf das Lautsprechericon neben der Uhr rechts unten und wähle "Lautstärkeregelung öffen". Dann unter Optionen (links oben) -> Eigenschaften den richtigen Mixer verwenden.
Keine Ahnung, ob das dein Problem löst, aber was besseres fällt mir dazu nicht ein.
Generell rate ich dazu, aufgrund der ständig auftretenden Kompabilitätsprobleme auf Headsets mit USB-Stecker zu verzichten.
Klick mal mit rechts auf das Lautsprechericon neben der Uhr rechts unten und wähle "Lautstärkeregelung öffen". Dann unter Optionen (links oben) -> Eigenschaften den richtigen Mixer verwenden.
Keine Ahnung, ob das dein Problem löst, aber was besseres fällt mir dazu nicht ein.
Generell rate ich dazu, aufgrund der ständig auftretenden Kompabilitätsprobleme auf Headsets mit USB-Stecker zu verzichten.
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die Anschlüsse vorne funktionieren selten so wie sie sollten...
Überprüf mal lieber, ob dein DVD-Laufwerk eine Klinkenbuchse hat und wenn ja, ob es via SPDIF-Kabel (hieß das so?) mit der Soundkarte verbunden ist. Falls dem so ist kannst du dann dort deine Kopfhörer einstöpseln. Das Kabel bekommt man im Zweifelsfall für ein paar Euro in jedem guten Computergeschäft.
Überprüf mal lieber, ob dein DVD-Laufwerk eine Klinkenbuchse hat und wenn ja, ob es via SPDIF-Kabel (hieß das so?) mit der Soundkarte verbunden ist. Falls dem so ist kannst du dann dort deine Kopfhörer einstöpseln. Das Kabel bekommt man im Zweifelsfall für ein paar Euro in jedem guten Computergeschäft.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: