NERO 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
NERO 9
Hi,
ich habe mir die testversion von Nero 9 runtergeladen (zum brennen).
ich habe eine 700MB große CD eingelegt und habe die daten ausgesucht die ich gerne auf die CD gebrannt haben möchte. nachdem ich auf BRENNEN geklickt habe öffnet sich das mein DVD laufwerk und er verlangt von mir eine beschreibbare CD einzulegen. Ich klicke auf Laden und zuerst passiert gar nichts. nach einer minute fordet er mich wieder auf eine beschreibbare CD einzulegen. die CD die ich aber vorhin eingelegt habe wurde nicht beschrieben. ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll. ich hoffe auf eure hilfe
MfG szegy
ich habe mir die testversion von Nero 9 runtergeladen (zum brennen).
ich habe eine 700MB große CD eingelegt und habe die daten ausgesucht die ich gerne auf die CD gebrannt haben möchte. nachdem ich auf BRENNEN geklickt habe öffnet sich das mein DVD laufwerk und er verlangt von mir eine beschreibbare CD einzulegen. Ich klicke auf Laden und zuerst passiert gar nichts. nach einer minute fordet er mich wieder auf eine beschreibbare CD einzulegen. die CD die ich aber vorhin eingelegt habe wurde nicht beschrieben. ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll. ich hoffe auf eure hilfe
MfG szegy
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
In einem größeren Spindel sind normalerweise mindestens ein paar CDs nicht funktionstüchtig. Ich würde erst einmal einen anderen Rohling ausprobieren.
Für einfache Brennaufgaben ist Nero so oder so überdimensioniert. Ich nutze schon seit Jahren ImgBurn. Dieses kleine Programm ist sehr zuverlässig und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Zudem kostet es keinen Cent.
Für einfache Brennaufgaben ist Nero so oder so überdimensioniert. Ich nutze schon seit Jahren ImgBurn. Dieses kleine Programm ist sehr zuverlässig und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Zudem kostet es keinen Cent.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
naja es gibt ja auch laufwerke die nicht brennen
benutz mal
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ho ... 12871.html
das und schau was für laufwerke du hast
benutz mal
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ho ... 12871.html