Operation Flashpoint Probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44565
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint Probleme

Beitrag von johndoe-freename-44565 »

Hi,

1.
Ich habe mir so eine Version von Operation Flashpoint gekauft von das "Normale" und so ein Goldupdate dabei ist. Operation Flashpoint Res. habe ich mir extra gekauft. Alles schön und gut. Jetzt will ich wissen was ich für Patches brauche. Bitte gebaue Beschreibung.

2.
Ich habe wenn ich Operation Flashpoint spiele immer die Maus von Windows mit im Spiel. Wenn ich meine Maus bewege dreht sich die Figur nach rechts, aber der weiße Mauszeiger von Windows auch. Was kann ich dagegen tun?
brookman96
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint

Beitrag von brookman96 »

Ich hatte nicht das Problem, das die maus von Windows
auftaucht, wenn ich spielte. Vielleicht hats was mit deinem Rechner zu tun? Aber egal, ich habe mir den Patch 1.91 runtergeholt! Ich hoffe damit klappt's!
Im übrigen, Operation Flashpoint gibt es jetzt samt
den Zusatzpaketen Red Hammer und Resistance für nur 15€ im Handel.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Re: Operation Flashpoint Probleme

Beitrag von HanSolo2003 »

KillerPinockel hat geschrieben:Hi,

2.
Ich habe wenn ich Operation Flashpoint spiele immer die Maus von Windows mit im Spiel. Wenn ich meine Maus bewege dreht sich die Figur nach rechts, aber der weiße Mauszeiger von Windows auch. Was kann ich dagegen tun?
wenn du hauptmenü bist: alt+tab und wieder rein dann ist der windoof-zeiger weg =)
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

wenn du alles installiert hast, steht im hauptmenü von ofp die versionsnummer (müsste entweder 1.85 oder 1.90 sein) dann gehst du auf ofp.4players.de und saugst dir die versionsnummern, die nach deiner kommen

also ab 1.85 saugst du 1.90 und Patch 1.91 (Resistance)