Mechwarrior - Living Legends

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mechwarrior - Living Legends

Beitrag von Rickenbacker »

http://www.crysisnews.de/news-artikel,M ... 855,1.html

Meine Fresse, die Jungs sind wirklich gut weiter gekommen.
Gibt es hier noch jemanden den dieses Video anmacht ?
Pey'j
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pey'j »

Auf jeden Fall.
Die Mechs sehen jetzt schon richtig gut aus.
Der Vorgänger und die Erweiterung war schon richtig genial und auf eine Fortsetzung hab ich seitdem immer gewartet.
Hoffentlich bekommen die das alles gut auf die Reihe gebracht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht so lahm aus wie alle Crysis Mods bisher.
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis da mal eine gute Total Conversion kommt.

Naja...Black Mesa Source kommt "bald"! :sabber:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich bin gerade sprachlos :angst:

Ich habe diese Mod schon länger im Auge, und die Modder haben ja riesige Fortschritte gemacht.

Und die Cryengine scheint ja wie geschaffen dafür zu sein, denn die maps sehen schon verdammt lecker aus.

@ Bloody Snow

Du scheinst noch nie wirklich mit dem FASA Universum in Kontakt gekommen zu sein, sonst wüsstest du, das Mechwarrior nie ein schnelles Shootererlebnis war.

Diese Mod dürfte allen Mechwarrior Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Mhh für ein Mod sieht das sehr toll aus, besonders einige Levels waren sehr schön gestaltet (soweit man das beurteilen kann). Besonders die zwei Sekunden als sich der Mechhangar geöffnet hatte haben mich beeindruckt.

Nur leider sahen alle Bewegungsanimationen gleich aus, die Mechs scheinen generell sehr schnell unterwegs zu sein und ein richtiger Atmosphäre-Killer war, dass man häufig gesehen hat, dass Mechs durch die Luft "gewirbelt" wurden...

Aber als Mod muss man dem ganzen natürlich Respekt zollen. Dennoch sollte man sich mit der Fertigstellung sputen, denn sollte es nach dem gerade angekündigten Mechwarrior rauskommen, würde der ganze "endlich" Effekt verfließen und ein großteil der Mühe wäre für umsonst. Außerdem ist bei Mechwarrior das Balancing essentiell, allein das sollte einen großteil der Entwicklungszeit kosten, besonders die glaubwürdige Umsetzung durch den Editor.

Folglich sollte der Mod entweder nächstes Jahr erscheinen oder erst in vier Jahren ;)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ohja die Bewegungen der Mechs sind teilweise schrecklich. Aber es ist Atemberaubend! Habe vorhin doch Mech Warrior 4 zum 4ten mal durchgezockt :sabber:

Blöd nur, dass die Meister wieder zurückgekommen sind und die Aufmerksamkeit der Mod, auf die ich bislang schon hatte, etwas genommen haben.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja leider gibt es bislang nicht eine einzige Crysis Mod, die wirklich groß, mächtig und vorallem fertig ist. =)
Hier scheint es aber wirklich langsam in Richtung Release zu gehen.
Natürlich kann man über einige Sachen meckern, aber man darf halt nie vergessen, dass da eine handvoll Freaks für lau was auf die Beine stellen, wovon unsereins nur träumen kann.
Es wird wohl keine harte Simulation werden, nur muss das ja nicht bedeuten, dass es keinen spaß machen kann.
Wenn jetzt noch Petrograd, sowie The Lost Worlds Returns solche Fortschritte machen, wäre die Crysis Modszene endlich mal ersnt zu nehmen.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

sieht nett aus ^^ mal gucken obs was wird mir persönlich würde für crysis schon ne co-op mod reichen (was bestimmt nichmal an nähernd so aufwendig wär :roll: )
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Naja die haben echt riesen Sprünge gemacht. Ist auch schon etwas her seit ich diese Mod im Auge hatte. Ich find die Bewegungen jetzt auch nicht so geil aber da werden die doch wohl noch was dran machen. Ich finde die Landschaften teilweise etwas Detailarm im Vergleich zu Crysis. Eine zerklüftetere Landschaft würde dem "Mond" (oder was das ist) sicher gut tun. Aber Abwarten. Wäre echt geil so ein Mod vor allem wenn man noch die Möglichkeit hat per Pedes rumzuwuseln.

Hab allerdings auch gesehen das wohl von "Mechwarrior" auch ein neuer Teil kommt. Das bleibt die Frage was am Ende mehr hermacht.