Test von Gears of War 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gearseli
Persönliche Nachricht:

Test von Gears of War 2

Beitrag von Gearseli »

Meiner Erinnerung zu Folge wurde schon einmal nach dem Test gefragt.
Ich hab das allerdings nicht verfolgt und wollte hier einfach nochmal fragen, ob den Test denn jemand gespeichert hat und eventuel so freundlich ist, mir Jenen zu schicken :)
Ich erwarte nämlich in 4-5 Tagen GoW 2 und möchte mich doch gern noch einmal durch den Test lesen :P
PS: Die Wertung von 92 Prozent auf 4-Players ist mir bekannt :wink:
Mit freundlichem Gruß
-300-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du es doch eh schon bestellt hast brauchst du doch nicht auch noch einen test lesen. und außerdem wenn du einen suchen solltest. im internet findeste sicher genug.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Nope, das Game ist doch mittelerweile meines erachtens indiziert und darf nicht beworben werden(also nicht getestet). Wahrscheinlich zurückgezogen damit 4P noch solange weiterleben darf bis Computer- und Videospiele durch das familienkonforme On-Live ersetzt werden.

Ein X360 besitzender Kumpane von mir findet es ist eines der besten Spiele überhaupt(neben Prototype, wohlgemerkt).
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Ich habe schon Test´s gelesen, denn ich bestelle mir gewiss kein Spiel für 50 Euro über welches ich mich nicht ausreichend informiert habe ( Auch wenn der erste Teil schon eine Wucht war ) .
Ich würde mir halt gerne noch einmal die Meinung von 4 Players dazu anhören ( Soll ja auch angeblich die Vorfreude steigern :lol: )
Ich bin mir sicher das der Ein oder Andere den Test gespeichert und hoffe diesen noch zu bekommen :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das ist wohl war mit der vorfreude. was bei mir aber wohl eher die vorfreude steigert sind vids und screens :)