Doug Lombardi hat sich in einem Interview auf Eurogamer.net mal wieder zu L4D geaeussert. Dementsprechend soll noch vor Ende dieses Sommers eine offizielle Ankuendigung rausgegeben werden.
Aber lasst mich raten: "Valve stinkt", "Das wird eh nur abfall den sie fuer L4D2 nich verwerten konnten", "Das wird wieder so'n Mist wie das Survival Pack" und was weiss ich nicht noch.
Bin auf jeden Fall gespannt was die L4D2 Hasser da mal wieder dran auszusetzen haben...
(Quelle: Hl Portal)
Neuer L4D DLC angekuendigt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer L4D DLC angekuendigt.
Vergiss bitte mal nicht dass das Valve ist,im Gegensatz zu anderen Publishern haben sie gezeigt das sie was für ihre Spiele tun.roman2 hat geschrieben:Doug Lombardi hat sich in einem Interview auf Eurogamer.net mal wieder zu L4D geaeussert. Dementsprechend soll noch vor Ende dieses Sommers eine offizielle Ankuendigung rausgegeben werden.
Aber lasst mich raten: "Valve stinkt", "Das wird eh nur abfall den sie fuer L4D2 nich verwerten konnten", "Das wird wieder so'n Mist wie das Survival Pack" und was weiss ich nicht noch.
Bin auf jeden Fall gespannt was die L4D2 Hasser da mal wieder dran auszusetzen haben...
(Quelle: Hl Portal)
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, darauf vertrau ich doch auch. Aber als zB das SDK rauskam gab es auch Leute, die sich beschwert haben mit Saetzen wie:" Jetzt ueberlassen sie den Nachschub an Campagnen der Community, diese Luegner". Und bei eben solchen Leute bin ich gespannt, wie derren Kommentare dazu aussehen-Hackebeil- hat geschrieben: Vergiss bitte mal nicht dass das Valve ist,im Gegensatz zu anderen Publishern haben sie gezeigt das sie was für ihre Spiele tun.

- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Sind halt Deutsche. Nie zufrieden und nur am Meckern. Oder wie Mittermeier es mal so treffend formuliert hat: "Pack einen Detuschen mit 40 nacker geiler Frauen in einen Raum. 'Menno das ist so eng hier'"roman2 hat geschrieben:Jaja, darauf vertrau ich doch auch. Aber als zB das SDK rauskam gab es auch Leute, die sich beschwert haben mit Saetzen wie:" Jetzt ueberlassen sie den Nachschub an Campagnen der Community, diese Luegner". Und bei eben solchen Leute bin ich gespannt, wie derren Kommentare dazu aussehen-Hackebeil- hat geschrieben: Vergiss bitte mal nicht dass das Valve ist,im Gegensatz zu anderen Publishern haben sie gezeigt das sie was für ihre Spiele tun.

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Wer meckert hat sich noch nicht das SDK angeschaut, das erlaubt jedem DAU mit genügend geduld eine gute, Umfangreiche Map zu erstellen. Bastle nun seit drei Wochenenden an meiner Kampangne und bin sicher das es in Zukunft noch einiges Player-made Content für L4D geben wird.
Ich persönlich würde mich noch über einen DLC mit 2-4 neuen Waffen freuen, vielleicht mal eine Axt oder ( natürlich ) eine Kettensäge, abgesägte Schrotflinte whatever. Mehr muss für mich persönlich nicht sein.
Ich persönlich würde mich noch über einen DLC mit 2-4 neuen Waffen freuen, vielleicht mal eine Axt oder ( natürlich ) eine Kettensäge, abgesägte Schrotflinte whatever. Mehr muss für mich persönlich nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
aber dann wäre es ja das gleiche wie bei l4d2Ich persönlich würde mich noch über einen DLC mit 2-4 neuen Waffen freuen, vielleicht mal eine Axt oder ( natürlich ) eine Kettensäge, abgesägte Schrotflinte whatever. Mehr muss für mich persönlich nicht sein.

naja versuchen halt die spieler etwas zu besänftigen
und das sind nicht nur die nie zufriedenen deutschen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: