Steam - kurze Frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Steam - kurze Frage

Beitrag von violetjoker »

Kenn mich mit den ganzen Kundenquälerein nicht so aus, daher eine kurze Frage wenn ich ein Spiel (in meinem Fall Mass Effect) über Steam lade, kann ich so Secure Com umgehn oder lade ich mir diesen "Kopierschutz" dann trotzdem runter und infiziere mein Baby ?
Risen
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - kurze Frage

Beitrag von Risen »

violetjoker hat geschrieben:Kenn mich mit den ganzen Kundenquälerein nicht so aus, daher eine kurze Frage wenn ich ein Spiel (in meinem Fall Mass Effect) über Steam lade, kann ich so Secure Com umgehn oder lade ich mir diesen "Kopierschutz" dann trotzdem runter und infiziere mein Baby ?
Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen doch ich glaub das bei der Steam Version kein Securom bei ist.
Da man eh Steam nutzen muss, auserdem hatte ich mit secuschrott nie Probleme :wink: :? :?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - kurze Frage

Beitrag von Jointorino »

Risen hat geschrieben:auserdem hatte ich mit secuschrott nie Probleme :wink: :? :?
duu nich, aber es gibt genug Leute die sich wegen diesem Dreck ihr original gekauftes Spiel cracken müssen :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal ist es dabei ... mal nicht :/ ... GTA IV ist es afaik dabei ... Street Fighter IV hingegen definitiv nicht.

Wozu, wenn die Gerüchte stimmen: SF IV Securerom ist nur disk basierend... logisch dass der nicht bei Steam dabei ist X)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

also kann ich nichtmal das kleinere Übel wählen ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

informieren vorher ... mehr kann ich dazu leider nicht sagen....

aber nur mal so:
http://tinyurl.com/nv7s8l

PS: der zweite link sagts dir schon :D
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Ich hab nachgeschaut, aber ich kann mich auch an News erinnern von spielen die "kein Securcom" haben, und danach war das Geheule groß, da es einfach eine Lüge war 8O . Ich hätte gern wen der es sich geladen hat ;)
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

unter spieledeteils bei steam kanns du schauen ob SecuROM dabei ist oder nicht.

aber wer lädt bzw. kauft sich mass effect bei steam für 45euro wenns im laden für 20euro gibt? da würde ich auf SecuROM schei.... ich persöhnlich hatte noch nie probleme mit SecuROM