Guten Tag
ich habe World in Conflict und es will nicht starteten unter Xp war es so das der Bildschirm Schwarz wurde für 3 Sekunden und dann wieder desktop und keine Meldung von irgendwas.
Bin jetzt vor kurzem auf Vista umgestiegen und hatte genau das gleiche Problem.
Gepatcht hab ichs jetzt, jetzt gehts an aber dann kommt 3 mal Hersteller werbung und wieder Desktop mit keiner Meldung.
Weiss wer was das ist?
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
mfg
Treiber sind alle Aktuell und Direct x hab ich auch geupdatet.
Thx mit demm Fenstermodus tipp habs mal probiert und dann stand da
World in conflict lädt Resourcen neu. Bitte warten... und wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.
Ka was das ist
schreib doch mal ne Mail mit deinem Problem, der genauen Fehlermeldung und allen Daten von deinem System an den Support, die können dir da am ehesten weiterhelfen...
Also, ich habe keine Ahnung ob dass was bringt, aber du könntest mal versuchen, dass Spiel anhand des Keys bei Steam zu aktivieren und dann über Steam laden... Wie gesagt, ich weiß nicht ob dass was bringt und wahrscheinlich kannst du dein spiel dann nur noch über steam benutzen, musst du wissen, ob´s dir dass wert ist...
Leider klappt das nicht mit Steam er sagt immer der Key stimmt nicht.
Bei Cod 1 ist genau das selbe.
Den Support kannst auch knicken hab schon immer drunter geschrieben Ubisoft Produkte werd ich nicht mehr kaufen. Melden sich nicht mehr. Toller Support.