Probleme mit Counterstrike 1.6

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TienchenNeedHelp
Persönliche Nachricht:

Probleme mit Counterstrike 1.6

Beitrag von TienchenNeedHelp »

Hi, ich hab ein dickes Problem mit CS.
Seit ich es gestern installiert habe, läuft es nicht wirklich.
Zum einen ist die Grafik seltsam pixelig, schlecht, obwohl sie das früher nie war(hab auch vorher schon gespielt), ich kann das Spiel nur im "Softwaremodus" starten, weil der Open GL angeblich nicht unterstützt wird. Zudem ist mein Ping ungewöhnlich hoch, obwohl mein Pc ganz gut und meine Internetverbindung schnell ist.
Außerdem werden alle Spieler, inklusive ich selbst als Linkshänder dargestellt, egal ob ich in den Optionen jetzt Links oder Rechtshändig einstelle.
Diese Probleme hatte ich früher nicht -.- ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Ich starte Steam ganz normal und logge mich auf nen Server ein.
Alles andre, wie z.B. Warcraft 3, dass ich öfter spiele funktioniert einwandfrei.
Hoffe auf Hilfe
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das Prob mit der Linkshändigkeit hat ich ma bei HL2, soweit ich mich erinnere musst du in den Grafikoptionen von OpenGL auf DX umstellen, oder andersrum o.O is schon lange her das ich das prob hatte aber probier das ma
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

In den Optionen die Grafik von Direct3D auf OpenGL stellen. Falls es da rumzickt, den passenden Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte und das aktuellste DirectX installieren.