Hey
kann mir einer sagen, ob es sich loohnt Prototype zu kaufen?
Und kann mir vielleicht jemand etwas über die Story erzählen.
Prototype kaufen oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein gutes Spiel, aber keines das man unbedingt in der Sammlung haben müsste. Die Story ist ok, hat auch ein paar Wendungen und regt die Phantasie an. Ist aber nicht so gut präsentiert wie bei anderen Actiontiteln.
Wenn du dir das Spiel kaufen willst dann in erster Linie wegen der Massenschlägerein und der Action. Eventuell solltest du mal bei ebay schauen oder warten bis Steam einen weekend deal anbietet.
Wenn du dir das Spiel kaufen willst dann in erster Linie wegen der Massenschlägerein und der Action. Eventuell solltest du mal bei ebay schauen oder warten bis Steam einen weekend deal anbietet.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich finde so "gewaltig und brachial" ist die "action" gar nicht. Später kommt man teils nur mit hit and run weiter. Das Spiel ist toll für wen der schon immer einen (Anti-) Superhelden in einer Metropole spielen wollte. Ob du eher verborgen über die Dächer hüpfst oder mit Speed durch den Asphalt preschst und dabei Autos wie Konfetti um dich wirfst bleibt dir überlassen.
Ich habe immer versucht, möglichst wenig Zivilisten zu töten oder gar zu konsumieren. Leider wird das vom Spiel nicht belohnt. ( Hätte ich mir übrigens für das Spiel gewünscht. Irgendetwas in Richtung Moral/Karma ). Der Aspekt Menschlichkeit hätte dem Spiel nochmal eine ganz neue Note verpasst.
Ich habe immer versucht, möglichst wenig Zivilisten zu töten oder gar zu konsumieren. Leider wird das vom Spiel nicht belohnt. ( Hätte ich mir übrigens für das Spiel gewünscht. Irgendetwas in Richtung Moral/Karma ). Der Aspekt Menschlichkeit hätte dem Spiel nochmal eine ganz neue Note verpasst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: