Hallo,
ich hab ein Problem mit einer DVD auf der Musikdateien sind. Ich kann die Ordner mit den Dateien zwar auf die Festplatte kopieren, die Datengröße ist dann aber bei fast allen Liedern 0 Byte. Kennt jemand vielleicht ein Programm(außer Isobuster oder DVDdisaster) das diese Dateien wiederherstellen kann?
Danke im Vorraus,
Dr. Pymonte
Dateien von DVD wiederherstellen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Daten oder Musik DVD ?
Ich denk mal es handelt sich um eine MusikDVD. Wenn das der Fall ist, such einfach mal bei google nach einem Programm zum Rippen von MusikDVDs.
Du kannst ja auch nicht einfach von einer MusikCD die Lieder auf deinen PC speichern. Dann hast du auch nur Dateien, die einen KByte groß sind.
Ich denk mal es handelt sich um eine MusikDVD. Wenn das der Fall ist, such einfach mal bei google nach einem Programm zum Rippen von MusikDVDs.
Du kannst ja auch nicht einfach von einer MusikCD die Lieder auf deinen PC speichern. Dann hast du auch nur Dateien, die einen KByte groß sind.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ist das eine Musik-DVD, die Surround Sound in besonderer Qualität bietet? Oder sind das schlicht Wave-Spuren auf dem Datenträger? Letztere dürften mit beährten Tools wie dem Audiograbber leicht zu kopieren sein, bei der echten Musik-DVD bin ich mir nicht wirklich sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: