Auf PC umsteigen - Tipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
Auf PC umsteigen - Tipps
Hallo ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem pc gaming da ich bis jetzt immer nur konsolen hatte..
da meine ps3 jetzt gebannt wurde und ich niew ider online kommen kann
wollte ich gerne jetzt mal auf pc umsteigen .
könntet ihr mich da etwas beraten zu preis etc. was empfehlenswert ist
und worauf ich bei einem pc kauf achten muss um auch aktuellere games so gut wie möglich das beste rausziehen kann
mfg
angelo
da meine ps3 jetzt gebannt wurde und ich niew ider online kommen kann
wollte ich gerne jetzt mal auf pc umsteigen .
könntet ihr mich da etwas beraten zu preis etc. was empfehlenswert ist
und worauf ich bei einem pc kauf achten muss um auch aktuellere games so gut wie möglich das beste rausziehen kann
mfg
angelo
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das wichtigste ist, wieviel Kohle du hast und ausgeben möchtest und was du mit der hardware machen bzw zocken möchtest
Wenn du wirklich einen kompletten PC mit allemdrum und dran und Monitor haben willst, kommt das aber mit ziemlicher Sicherheit teurer als eine neue PS3 (nur so zur Orientierung
). Nach oben gibt's sowieso keine Grenze 

- elo1411
- Persönliche Nachricht:
na es soll hauptsächlich dann zum zocken sein..monitor nicht mitbezogen =D
hm um die 500-700€ könnt ich ausgeben da meine eltern des eher unterstützen als ne neue ps3 und würd sich auch glaub mehr lohnen..
würde schon gerne das best mögliche aus den games herausholen
und auch aktuelle games zum laufen bekommen wie FC2 cod4 prototype gta4 etc.
mein alter pc un laptop haben damit nämlich keine chance
und wie ist das eigentlich mit der auflösung kann ich auf einem pc auch HD spielen??
hm um die 500-700€ könnt ich ausgeben da meine eltern des eher unterstützen als ne neue ps3 und würd sich auch glaub mehr lohnen..
würde schon gerne das best mögliche aus den games herausholen