Brothers in Arms Hells Highway ATI Grafikkartenproblem?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms Hells Highway ATI Grafikkartenproblem?

Beitrag von Valkesh »

hallo leute,

ich hab mir gestern hells highway bestellt für den pc. jetzt war ich grad eben auf gamestar und hab mir dort nochmal den test reingezogen. zuerst stand dort im test das man das spiel mit einer 4850 nicht spielen kann, denn die hab ich drin.

so jetzt hab ich mal danach gegoogelt das es kurz nachm release halt riesige probleme mit ati grakas gab. das is aber nun schon wieder was her. könnte mir ein besitzer des spiels vergewissern das das spiel jetzt problemlos mit neuen ati grafikkarten läuft? weil es sind ja schon wieder viele treiber erschienen. ich hab natürlich den neusten drauf. weil wenns doch nicht geht mach ich das spiel erst garnicht auf wenns bei mir eintrudelt.

hier sind nochmal die links:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... check.html

und

http://board.gulli.com/thread/1244736-b ... kprobleme/

mfg noron
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

naja auf Treiber würd ich mich nich zu sehr verlassen... GTA IV sieht immernoch kacke aus auf ATI-Karten, wobei ich sagen muss das mein Umstieg von 2600 XT auf 4890 eine extreme Besserung bewirkt hat.
Lad dir aufjednfall auch Patches fürs Spiel, aber das dürfte ja selbstverständlich sein =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich finde nur leider keine patches zum game im net :( nur für die alten teile weil dort nur 2004 und 2005 steht.
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Bei mir hat der Patch was gebracht

Beitrag von eisbaellsche »

Habe eine ATI 3650 drin und hatte in einer einzigen Mission (wo es viel regnet und spiegelt) Abstürze bis zum Sanktnimmerleinstag. Seit dem Patch hat sich das erledigt. Also insofern...ist ok!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Bei mir hat der Patch was gebracht

Beitrag von Valkesh »

eisbaellsche hat geschrieben:Habe eine ATI 3650 drin und hatte in einer einzigen Mission (wo es viel regnet und spiegelt) Abstürze bis zum Sanktnimmerleinstag. Seit dem Patch hat sich das erledigt. Also insofern...ist ok!
wo gibts denn nen patch?
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Sorry, hatte ich vergessen. Gibt keinen Patch für Hells Highway. Es war ein ATI- Patch, der das Ganze erledigt hat. Einfach den neusten ziehen...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

eisbaellsche hat geschrieben:Sorry, hatte ich vergessen. Gibt keinen Patch für Hells Highway. Es war ein ATI- Patch, der das Ganze erledigt hat. Einfach den neusten ziehen...
ich hab mir vorhin son hotfix dafür runtergeladen. natürlich hab ich den noch nicht draufgetan da ich das spiel ja erst morgen kriege. also war bei dir das problem weg nachdem du den neusten treiber draufgetan hast? wenn dies so ist muss ich den hotfix ja garnit mehr benutzen
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Genau, nachdem ich nen neuen ATI Treiber hatte, war die Sache erledigt. Keine Ahnung wann das war- vielleicht so Ende Anfang diesen Jahres. Aber nimm doch den hier:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... radeonx-xp
Du hatst dir wahrscheinlich den hier gezogen:
http://www.gamestar.de/hardware/news/tr ... 8/amd.html

Warum das bei deiner dann nicht laufen sollte, weiß ich nicht. Aber "Garantie" gebe ich natürlich keine...;-)
Viel Erfolg! Bei mir läufts und ich habe echt ne alte Gurke...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja den neusten treiber habe ich mir vorhin noch runtergeladen. den hotfix hab ich zwar nicht von der seite aber ich hab ihn ja. ich guck erstmal ob das spiel so problemlos läuft wenn nicht installiere ich zur not den hotfix.
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

eisbaellsche hat geschrieben:Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=InU-jkSNk-c

;-)
sieht super aus das spiel. ich freu mich schon richtig wenns da ist. ich geb dann nochmal kurz bescheid obs mit dem neuen treiber geklappt hat oder halt mitm hotfix.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich hab Hells Highway gerade durchgespielt.
Ich hab auch ne 4850 und hatte nie irgendwelche Grafikfehler. Auch nicht in den Regenlevels.

Brauchst dir also keine Sorgen machen. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja hatte bis jetzt auch noch keine und bin jetzt so ca in der mitte des spiels.