Bin fündig geworden! kann zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Bin fündig geworden! kann zu
Nabend 4p user,
ich hab mal wieder entscheidungsschwierigkeiten bezüglich spiele bzw diesmal auch musik cd´s
ich schwanke zwischen folgenden spielen:
assassins creed, dawn of war 2, overlord, blacksite, timeshift, brothers in arms hells highway, moh airborne, evtl demigod
desweiteren bräuchte ich auch nochmal gute musik. hab vllt n album von blind guardian im blick. jedoch weiß ich nicht welches. kenn nur n paar lieder von youtube. welches könntet ihr empfehlen?
gut das klingt jetzt auf einen blick ziemlich viel, ist es auch. alles kann ich natürlich nicht nehmen und es sind auch natürlich nicht alles toptitel. n durchschnittlichen shooter für zwischendurch darfs auch gerne sein.
bei spielen wie timeshift oder bia hh würde ich schon gerne auf die uncut version zurückgreifen jedoch ist da das problem mit der englischen sprachausgabe. kann durchschnittlich englisch. dürfte ich da was nicht verstehen?
würd mich auch gerne über antworten bezüglich dawn of war 2 freuen. z.b zur länge der kampagne oder wegen des mp.
jetzt werden natürlich einige sagen ich soll auf jedenfall assassins creed nehmen jedoch hab ich es damals schonmal bis zum 5 oder 6 attentat gespielt. lohnt sich das also noch für 26 euro?
was ich am liebsten spiele? naja eig gehören die spiele ja dazu was ich am liebsten spiele. strategie, shooter usw.
die ferien rücken ja jetzt auch etwas näher. sollten also auch schon spiele sein die nicht unbedingt nach 3 tagen vorbei sind.
freue mich auf antworten!
Edit: natürlich könntet ihr auch was anderes gutes vorschlagen nur kann ich nicht garantieren ob mir das spiel unbekannt ist. und alle spiele aufzuzählen die ich kenne wäre zu übertrieben.
ich hab mal wieder entscheidungsschwierigkeiten bezüglich spiele bzw diesmal auch musik cd´s
ich schwanke zwischen folgenden spielen:
assassins creed, dawn of war 2, overlord, blacksite, timeshift, brothers in arms hells highway, moh airborne, evtl demigod
desweiteren bräuchte ich auch nochmal gute musik. hab vllt n album von blind guardian im blick. jedoch weiß ich nicht welches. kenn nur n paar lieder von youtube. welches könntet ihr empfehlen?
gut das klingt jetzt auf einen blick ziemlich viel, ist es auch. alles kann ich natürlich nicht nehmen und es sind auch natürlich nicht alles toptitel. n durchschnittlichen shooter für zwischendurch darfs auch gerne sein.
bei spielen wie timeshift oder bia hh würde ich schon gerne auf die uncut version zurückgreifen jedoch ist da das problem mit der englischen sprachausgabe. kann durchschnittlich englisch. dürfte ich da was nicht verstehen?
würd mich auch gerne über antworten bezüglich dawn of war 2 freuen. z.b zur länge der kampagne oder wegen des mp.
jetzt werden natürlich einige sagen ich soll auf jedenfall assassins creed nehmen jedoch hab ich es damals schonmal bis zum 5 oder 6 attentat gespielt. lohnt sich das also noch für 26 euro?
was ich am liebsten spiele? naja eig gehören die spiele ja dazu was ich am liebsten spiele. strategie, shooter usw.
die ferien rücken ja jetzt auch etwas näher. sollten also auch schon spiele sein die nicht unbedingt nach 3 tagen vorbei sind.
freue mich auf antworten!
Edit: natürlich könntet ihr auch was anderes gutes vorschlagen nur kann ich nicht garantieren ob mir das spiel unbekannt ist. und alle spiele aufzuzählen die ich kenne wäre zu übertrieben.
Zuletzt geändert von Valkesh am 15.06.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja hells highway ist der neuste teil jedoch ist der titel stark der zensur zum opfer gefallen, sodass mir eine uncut version da schon lieber ist. aber leider ist es ja so wie bei cod sodass alle gespräche auf englisch sind, selbst die untertitel. und die sprechen da ja kein schulenglisch ^^ die alten teile haben mir ja auch gefallen die waren zum glück uncut.
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Blacksite rate ich dir definitiv ab damit wirst du echt keine freude haben aber Timeshift ist schon gut hat mir bock gemacht.Timeshift ist ne mischung aus Fear und Half Life und das Zeitkontrollfeature ist gut umgesetzt ein solider shooter.Brothers in Arms keine ahnung kann ich nicht wirklich viel dazu sagen nach 3 stunden wurde es mir zu langweilig.Das nervigste an dem Spiel waren die Gesichter sie waren so emotionslos selten sowas gesehen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hmm ja das hatte ich schon gelesen mit blacksite. da waren es aber teils verschiedene meinungen. teils grottenschlecht und halt mittelmäßig. nach wieviel stunden hattestes durch? falls du es überhaupt durchgespielt hast? das problem bei timeshift ist wie gesagt wieder die zensur... an für sich hat mich das ja auch n bissl angesprochen aber das haben ja alle spiele die ich aufgelistet habe ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Assasinc Creed für den PC macht die ersten stunden richtig laune, aber wie schon gesagt, wird es ab einem bestimmten zeitpunkt eintönig und die story ist auch nicht sehr motivierend, dafür gute grafik, stimmige städte, coole aber auch wenn einfache, kämpfeassassins creed, dawn of war 2, overlord, blacksite, timeshift, brothers in arms hells highway, moh airborne, evtl demigod
Dawn of War 2 - hast du den ersten teil schon gespielt? der zweite teil ist eher auf squad kämpfe fixiert, wie bei company of heroes
eigentlich ist es ein company of heroes mit fantasy elementen
der mp ist richtig geil und man bekommt sogar gamerscore! :O
wenn du coh magst und dich fantasyelemente nicht stören, ist das spiel das richtige für dich, nen steam key gibt es auf gängigen seiten zum günstigen preis
Overlord - ganz witzig und auch ein gutes spiel, aber warte da lieber auf den zweiten teil, von dem es auch schon eine demo gibt
einfach mal die demos zoggn und selber beurteilen
blacksite - durschnittlicher shooter mit guter grafik, nichts weltbewegendes, außer dass man aliens killt

finde da timeshift auf jedenfall besser
gute grafik, zeitkontrolle gute dt. sprachausgabe
brothers in arms 3 - bin da eigentlich ziemlich enttäuscht gewesen, da ich ein fan der reihe war, aber das eigentlich nur wegem dem mp modus
der wurde nämlich richtig kastriert
und durch die cuts, ist die dt. version nicht kompatibel mit den anderen versionen, d.h nicht sehr viele spieler..
der sp part ist wie die vorgänger super, klasse inszenierung, spannende schusswechsel (vor allem auf realistischem schwierigkeitsgrad) und was die wenigen wk2 shooter haben - eine story, auch wenn die spieler keine emotionen zeigen
grafisch mir etwas zu bunt, aber naja, es sieht ganz gut aus und läuft auch auf schwächeren rechnern ganz gut
airborne - naja..das fallschirmspringen war am anfang ziemlich genial, aber nach ner zeit nutzt es sich ab, dafür ist der mp part abwechslungsreicher als bei bia3 kA ob das überhaupt noch jemand spielt)
sp part ist auch ziemlich kurz
contra wären, der sound,musik,grafik, waffenupgrades und der preis

demigod kA
ich würs so auflisten
1.Dawn of War II (von der zeit her wirst du hier am längsten sitzen, SP&MP)
2.Assasins Creed
3.Overlord
4.Timeshift (cut version ist verschmerzbar)
5.BiA3 (auf jeden fall die uncut besorgen, sonst *kotz*)
6.MOH:A
7.Blacksite
shooter kommen immer, aber die 2,3,4 ist mal was "neues"
deswegen weiter oben in der liste
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 14.06.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Ich war ein großer fan von dem vorgänger AREA 51 aber blacksite hat mal so garnichts damit zu tun.Ich konnte wie Rambo einfach losrennen und jeden wegballern und dan das leveldesign die meiste zeit war man draußen und es war nur einöde wirklich ein lanweiliger shooter.Wenn du den ersten teil gespielt hast und vom 2 teil das selbe erwartest wirst du einfach nur enttäuscht werden.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
erstmal danke an alle. besonders der text von paynis hat mir die entscheidung wesentlich einfacher gemacht. ich spiele selbst coh ja finde es auch eigentlich richtig klasse nur manchmal frustriert halt das nicht so ganz vorhandene balancing und wie manche freaks einfach nur online spielen.... den vorgänger habe ich gespielt ja und was habe ich ihn geliebt! leider ist ja bei teil 2 der basenbau entfallen das hat mich bezüglich des kaufs etwas skeptisch gemacht. wie gesagt assassins creed habe ich auch schon gespielt und ja es war recht eintönig aber es hat auch iwie immer laune gemacht zu kämpfen. ich könnte wenn ich dawn of war 2 und bia hh nehme noch ein drittes spiel nehmen vom preis her dürfte das overlord, blacksite oder timeshift (cut) sein. cut ist timeshift aber nicht so sehr zu empfehlen oder? oder gibt es vielleicht einen funktionierenden uncut patch?
Edit: ok dann kann ich blacksite ja schonmal getrost liegen lassen. area 51 hab ich nur die dmo von gespielt und die war schon nicht so ganz berauschend. ich hab den schnittbericht von timeshift gelesen und da fehlt ja eigentlich schon ziemlich viel würd ich sagen. jegliches gore ist da verschwunden ^^ naja geht mir ja nicht nur um den gore faktor aber irgendwas fehlt dann halt im spiel
Edit: ok dann kann ich blacksite ja schonmal getrost liegen lassen. area 51 hab ich nur die dmo von gespielt und die war schon nicht so ganz berauschend. ich hab den schnittbericht von timeshift gelesen und da fehlt ja eigentlich schon ziemlich viel würd ich sagen. jegliches gore ist da verschwunden ^^ naja geht mir ja nicht nur um den gore faktor aber irgendwas fehlt dann halt im spiel
-
- Persönliche Nachricht:
nen uncut patch für timeshift gibt es, der funzt auch
einfach mal googlen
btw. der ist aber ziemlich groß, da ja nicht nur das blut und splatter hinzugefägt wird
DoW II + BiA HH + Timeshift
Overlod ne Demo spielen, nicht jedem gefiel der Humor und das Gameplay,
Overlord2 kommt ja auch bald, wie bereits erwähnt
nachtrag: also bia3 ist auch recht kurz und es gibt auch mehr levelschläuche als in den vorgängern
nur kampagne und ein kastierter mp part, aber dennoch macht das spiel fun, aber das sag ich nur als bia fan
einfach mal googlen

btw. der ist aber ziemlich groß, da ja nicht nur das blut und splatter hinzugefägt wird
DoW II + BiA HH + Timeshift
Overlod ne Demo spielen, nicht jedem gefiel der Humor und das Gameplay,
Overlord2 kommt ja auch bald, wie bereits erwähnt
nachtrag: also bia3 ist auch recht kurz und es gibt auch mehr levelschläuche als in den vorgängern
nur kampagne und ein kastierter mp part, aber dennoch macht das spiel fun, aber das sag ich nur als bia fan

Zuletzt geändert von johndoe774288 am 14.06.2009 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Wollt ich auch grad schreibe hier ein link http://board.gulli.com/thread/907508-ti ... cut-patch/ da fehlt noch ein part musst halt den patch suchen ansonsten solltest du es hinkriegen
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 14.06.2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja dow 2 und bia hh stehen schon fest. vielleicht guck ich auch nochmal im internet nach nem 10 euro spiel. oder nehm n blind guardian album mal sehen^^
Edit: ja den link habe ich auch schon beim googeln gefunden jedoch beschwert sich n user das der part 3 gelöscht wurde und auf cracks und dergleichen möchte ich doch nur ungerne zurückgreifen. ich schau mir evtl mal n anderes spiel an. vielleicht nehm ich auch nochmal für die langen ferientage gothic 3.
Edit: ja den link habe ich auch schon beim googeln gefunden jedoch beschwert sich n user das der part 3 gelöscht wurde und auf cracks und dergleichen möchte ich doch nur ungerne zurückgreifen. ich schau mir evtl mal n anderes spiel an. vielleicht nehm ich auch nochmal für die langen ferientage gothic 3.