Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DirtKing
Persönliche Nachricht:

Problem

Beitrag von DirtKing »

Also ich hab mir vor ner woche crysis gekauft und war begeistert. aber jetzt kotzt es mich einfach nur noch an :evil: :evil: :evil: :evil: .
Und zwar weil ich keine steuerung mehr hab. in den optionen wird nichts angezeigt. menü geht noch aber im spiel kann ich gar nichts machen.
Foren sagen zwar, dass neuinstallation was bringt, aber jetzt hab ichs schon 4-5mal de- und installiert. aber das bringt rein gar nix :evil:

Noch dazu kann ich die auflösung nicht ändern profil erstellen und löschen geht nicht und speichern geht auch nicht mehr. :cry: :cry: :cry: :cry:

Was kann ich tun. Und kommt mir jetzt nicht mit neu installieren oder patchen. :x

danke schon mal
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hört sich irgendwie an, als ob irgendwo schreibzugriff gesperrt wurde oO .... mal als Admin ausführen probiert?? (sollte keine dauerlösung sein, aber erstmal testweise)
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

tja das funzt.
wie kann ich da dauerhaft was ändern?
vor allem hat es ja mal astrein geklappt.

danke für deine hilfe
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

guti .. also ... such mal den ordner wo die ganzen saves etc von crysis liegen ... (im notfall ist google dein freund) ... rechte maustaste rauf ... und dann müsste sich irgendwo nen tab mit Zugriffsrechten... dort müsstest vll für diesen einen ordner ein wenig was umstellen :/ ....

ich denke mal, das Prinzip worauf ich hinaus will hast verstanden XD
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

Levishadow hat geschrieben:guti .. also ... such mal den ordner wo die ganzen saves etc von crysis liegen ... (im notfall ist google dein freund) ... rechte maustaste rauf ... und dann müsste sich irgendwo nen tab mit Zugriffsrechten... dort müsstest vll für diesen einen ordner ein wenig was umstellen :/ ....

ich denke mal, das Prinzip worauf ich hinaus will hast verstanden XD
jup. im großen und ganzen ja
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aso ... eine ganz wichtige anmerkung fürs nächstemal ....

:evil: EIN VERNÜNFTIGER THREADTITEL IST DAS MINDESTE WAS MAN ERWARTEN KANN!!!! :evil:
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

Levishadow hat geschrieben:aso ... eine ganz wichtige anmerkung fürs nächstemal ....

:evil: EIN VERNÜNFTIGER THREADTITEL IST DAS MINDESTE WAS MAN ERWARTEN KANN!!!! :evil:
naja du hast recht. aber "Problem" triffts da eh am ehesten^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Du kannst auch einfach einen Rechtsklick auf die Crysis.exe machen, dann Eigenschaften -> ALs Admistrator ausführen <- dort ein Häkchen setzen ;)