Mafia 2: Der E3 Trailer ist da!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jack Bauer MD
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Der E3 Trailer ist da!

Beitrag von Jack Bauer MD »

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Der E3 Trailer ist da!

Beitrag von DdCno1 »

Hervorragend. Da ist ein wirklicher Hit in der Mache, der auch technisch sehr überzeugend wirkt. Man vergleiche nur die Animationen und Charaktermodelle in dem Video mit denen in GTA IV. Da liegen Welten zwischen.

Ansonsten sollte man die beiden Spiele tunlichst nicht vergleichen, die Gründe dafür kennt jeder, der schon einmal das ursprüngliche Mafia gespielt hat...
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Als ich den Trailer gestern vor meinen Augen flimmern sah, kam Gänsehaut auf wie schon lange nicht mehr. Meine Vorfreude ist immens immerhin ist dies der Nachfolger eines der besten Spiele aller Zeiten(das auch heut noch jedes GTA in die Tasche packt)!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DonCorleone87 hat geschrieben:(das auch heut noch jedes GTA in die Tasche packt)!
nananana wir wollen jetz mal nich vergessen das es Leute gibt die das anders sehen :-P ich hab sowohl Mafia als auch jeden GTA Titel durchgespielt und obwohl Mafia ein echt geiles game is gibt es nichts genialeres auf dem Spielemarkt als die GTA Serie. Das is selbstverständlich nur meine Meinung ;-)
ich freu mich aufjednfall auf den zweiten Teil und werd ihn mir sicherlich anschaffen
Grantic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grantic »

Wenn man versucht objektiv zu sein muss man beiden Spielen Zugeständnisse machen. Mafia hatte, das setze ich jetzt voraus, eine wesentlich dichtere, atmosphärischere Story als alle GTA-Teile. GTA hat dafür den größeren Freiraum und bietet mehr um die Hauptstoryline.
Wer eine erstklassig inszenierte Story will, tendiert zu Mafia, wer jedoch den Freiraum mag, spielt lieber GTA.

Für mich persönlich war Mafia besser als jeder GTA Titel.
Jack Bauer MD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack Bauer MD »

Jetzt gibts den Trailer auch in deutscher Sprache + Grund der Verschiebung auf 2010: http://mafia-daily.net/2009/05/deutsche ... ler-in-hd/