Hi Leute,
hab heute mal wieder online Herr der Ringe 2 gezock/Hexekönig (V.2.01) und dabei gegen ne Typen gespielt, der Menschen hatte. Der hatte eine Heldin (Schildmaid), die er als erstes gebaut hat (Sie war also billiger als 1000 Gold) und als einzige Fähigkeit Blutrausch... Nicht nur, dass die übelsten Damage hatte, was noch viel schlimmer war, sie hat sich ständig selbst geheilt und ich habs nur ganzschön knapp geschafft, sie zu killen... In der Zwischenzeit war allerdings mein halbes Lager Schrott und nen ganzer Haufen einheiten drauf gegangen, wodurch mein Anfangsgame versaut war... So ging dass dann weiter, er schickte ständig seine (wiederbelebte) Heldin... So war die schnell LvL 10 und zog meiner Festung so ca. 10 proßent pro Schlag ab... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man so einen übelen Helden hinkriegt, kennt hier einen diesen Glitch oder ist es gar keiner?^^
Glitch Helden in Herr der Ringe 2/Hexenkönig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
also ich spiele, da ich ähnliche Erfahrungen mit selbsterstellten Helden habe, nur ohne solche. Also keine Custom Heroes. Ich finde die nämlich auch extrem übermächtig. Wenn jemand wie in deinem Fall einen billigen direkt am Anfang macht, sieht es schlecht aus.
Würde dir also empfehlen ohne solche Helden zu spielen.
also ich spiele, da ich ähnliche Erfahrungen mit selbsterstellten Helden habe, nur ohne solche. Also keine Custom Heroes. Ich finde die nämlich auch extrem übermächtig. Wenn jemand wie in deinem Fall einen billigen direkt am Anfang macht, sieht es schlecht aus.
Würde dir also empfehlen ohne solche Helden zu spielen.