Hi @ all,
ich hab mir ddie orange box (engl. version) bestellt,
wenn ich die spiele installieren will, fängt stea immer an, die komletten spiele zu downloaden (ca. 13GB!!) das würde bei meiner Internetverbindung (50 KB, wenns hoch kommt) Tage dauern.
gibts nicht eine Möglichkeit, die Spiele von den 2 DVDs zu installlieren (im Moment brauch ich zur instlllation nähmlich keine der beiden, nur einmal die Disc1 um die Seriennummer zu installieren)
Problem bei der Orange box installation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
mach steam einfach solange zu....dann legste die dvd einund wartest bis die dvd startet dann kommt ja so ein orange box bildschirm dann klickste auf installieren dann müsste das normalerweise gehen.wenn steam dennoch anfängt runterzuladen startest du den setup erneut.
p.s. patchen musst du dannach trotzdem
p.s. patchen musst du dannach trotzdem
-
- Persönliche Nachricht:
nö, geht nicht.
wenn ich auf installieren klicke kommt "connecting to account" wenn man ihn das machen lässt (oder auf cancel klickt, macht keinen unterschied) kommt dann das mit dem auswählen welche spiele... nach zweimal weiter (verzeichnis bestätigen, schortcuts auswählen) kommt dann "Prepearing Half life 2 files for install", da blinkt dann sofort ein Feld auf, wo man sein PW eingeben muss ect.
dann geht nichts mehr weiter lädt anscheinend des Zeugs runter, (bei der Leiste tut sich nix, die is von anfang an abei bisserl weniger als nem 5tel) in steam steht bei dem spiel "installing" und wenn man da rechts draufklickt bekommt man unter anderem die funktion, "pause download"
dass ichs nach der installation noch patchen muss is eh klar
etit****
kommt schon, es muss doch ne lösung geben
wenn ich auf installieren klicke kommt "connecting to account" wenn man ihn das machen lässt (oder auf cancel klickt, macht keinen unterschied) kommt dann das mit dem auswählen welche spiele... nach zweimal weiter (verzeichnis bestätigen, schortcuts auswählen) kommt dann "Prepearing Half life 2 files for install", da blinkt dann sofort ein Feld auf, wo man sein PW eingeben muss ect.
dann geht nichts mehr weiter lädt anscheinend des Zeugs runter, (bei der Leiste tut sich nix, die is von anfang an abei bisserl weniger als nem 5tel) in steam steht bei dem spiel "installing" und wenn man da rechts draufklickt bekommt man unter anderem die funktion, "pause download"
dass ichs nach der installation noch patchen muss is eh klar
etit****
kommt schon, es muss doch ne lösung geben
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die installation dauert eh ne halbe ewigkeit mit den DVDs ... vll wirklich einfach mal abwarten (ein fünftel ist doch schonmal was
) ... und nicht beirren lassen von den download dingens bei steam ... wahrscheinlich hat bisher einfach noch nie jemand darauf geachtet, dass man während des installieren von DVD den "Download" beenden kann
....