Morgen!
Ich hab mir am Freitag Demigod gekauft und beim ersten Spiel lief alles glatt. Seit gestern hab ich jetzt über Gebäuden und Einheiten so einen komischen weißen Schleier. Mein Held bleibt davon verschont ebenso wie ein paar wenige Gebäude. Die Figuren sehen dann ein wenig milchig aus, irgendwie scheinen die Texturen nicht richtig geladen zu werden. Habe eine nVidia Geforce 7800 GT drin und benutze den aktuellsten Treiber.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Grüße
Stege
Grafikprobleme bei Demigod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein tritt nur bei Demigod auf.
Hab jetzt mal während des Spiels V-Sync auf An oder Aus gestellt, danach waren die weißen Schleier größtenteils weg. Die Einstellung war dabei egal, wichtig war nur, dass ich etwas verändert habe an der Einstellung nachdem ich ein Match gestartet hatte. Muss ich vllt im Grafikkarten-Menü was am V-Sync verändern?
Hab jetzt mal während des Spiels V-Sync auf An oder Aus gestellt, danach waren die weißen Schleier größtenteils weg. Die Einstellung war dabei egal, wichtig war nur, dass ich etwas verändert habe an der Einstellung nachdem ich ein Match gestartet hatte. Muss ich vllt im Grafikkarten-Menü was am V-Sync verändern?