Wie gut würde Empire: Total War auf meinem System laufen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Wie gut würde Empire: Total War auf meinem System laufen?

Beitrag von Bright-Warrior »

Hey Leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie gut Empire: Total War auf meinem System laufen würde? Ich habe einen Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz, 3 GB Arbeitsspeicher und eine Radeon 4870 mit 512 MB Ram. Das OS ist Windows Vista 32-bit. Hat vielleicht jemand von euch das Spiel und ein ähnliches System wir ich? Denn dieser Benchmark hier hat mich da etwas pessimistisch gestimmt, was die Bildrate angeht: http://www.pcgameshardware.de/aid,67818 ... piel/Test/

OK, die Benchmarks von PCGH haben sich für mich schon mal als Müll herausgestellt, aber darauf ankommen lassen möchte ich es nicht^^. Ich weiß auch, das dieser Benchmark ein "Worst-Case Benchmark", wie sie es nennen, ist. Das sagt mir aber nichts über den Rest des Spiels^^. Ich weiß allerdings auch nicht, wie sehr da die Einstellung "max. Details" reingehauen hat. Denn die Demo funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund leider nicht. Beim Start hängt sie sich jedes Mal auf. Neu runterladen bringt auch nichts :(.

Könnt ihr mir da bitte helfen?
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

leider unterstützt das spiel keinen dual-core das heisst du hasst nur 2,66 einzelkern das dürfte aber mit alles hoch und einer auflösung von 1280 mal 1024 laufen
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

elendil6668 hat geschrieben:leider unterstützt das spiel keinen dual-core
Was? Bist du dir da sicher? Also PCGH hat dazu geschrieben
PCGH hat geschrieben:"Empire: Total War unterstützt in der Form der im Handel stehenden Version zumindest unter Windows Vista x64 nur ein bis zwei Kerne, Triple- und Quadcores drehen folglich Däumchen."
Das ist auch die Nachicht, die ich durch Google finden konnte. Triple und Quad werden nicht unterstützt, Duo hingegen schon (hoffentlich^^, denn das wäre ganz schlecht).
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

mach dir darüber keinen kopf. ich habe einen etwas schlechteren rechner als du und das spiel läuft auf höchster grafik grundsätzlich flüssig. nur im skirmish bei 2on2 schlachten ruckelt es, ansonsten aber nie.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, schließ mich da dem Trinitrotoluol ausnahmsweise an. Völlig ausreichender Rechner für ein gutes Spielerlebnis ;)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

saug dir doch die demo und schau obs läuft?!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hast das OP nicht gelesen, wa ;)
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Es wird weitgehend auf hohen Details laufen, vielleicht mit ein paar Einschränkungen.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antworten! OK, wenn wohl mit recht wenig Problemen laufen wird, dann schaue ich es mir mal an. Nochmals vielen Dank, ihr seid klasse :danke: !