Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zum server... Weiß jemand ne Lösung?
Probleme beim joinen über Xfire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Probleme beim joinen über Xfire
Zuletzt geändert von Dark_Randor am 23.05.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme beim joinen über Xfire
wenn du dann im spiel bist, haste dann auch mal probiert zu joinen? normal funzt x-fire.Dark_Randor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zu server... Weiß jemand ne Lösung?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme beim joinen über Xfire
Wie meinst du dass jetzt? Also, wenn dass Spiel gestartet hat, kann ich natürlich connecten, aber ich muss ganz normal erst den Server suchen oder die IP-Adresse aus Xfire abschreiben... Aber ich connecte halt nicht automatisch...X.F.| Wolf hat geschrieben:wenn du dann im spiel bist, haste dann auch mal probiert zu joinen? normal funzt x-fire.Dark_Randor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zu server... Weiß jemand ne Lösung?
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: