Probleme beim joinen über Xfire

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Probleme beim joinen über Xfire

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zum server... Weiß jemand ne Lösung?
Zuletzt geändert von Dark_Randor am 23.05.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme beim joinen über Xfire

Beitrag von X.F.| Wolf »

Dark_Randor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zu server... Weiß jemand ne Lösung?
wenn du dann im spiel bist, haste dann auch mal probiert zu joinen? normal funzt x-fire.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme beim joinen über Xfire

Beitrag von Dark_Randor »

X.F.| Wolf hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Join Funktion von Xfire... Immer wenn ich bei nem Freund einsteigen will und auf mitspielen bzw. launch gehe, startet nur dass Spiel, ich connecten aber nicht zu server... Weiß jemand ne Lösung?
wenn du dann im spiel bist, haste dann auch mal probiert zu joinen? normal funzt x-fire.
Wie meinst du dass jetzt? Also, wenn dass Spiel gestartet hat, kann ich natürlich connecten, aber ich muss ganz normal erst den Server suchen oder die IP-Adresse aus Xfire abschreiben... Aber ich connecte halt nicht automatisch...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Also bei COD4 muss ich cod erst verlassen wenn ich über X-Fire joinen will. Aber das funzt zumindest bei cod einwandfrei. Bei Crysis habe ich das gleiche Prob wie Randor der dunkle. Mit anderen Spielen hab ich da leider keine Erfahrung.
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

naja gibt noch ein einfach weg kopier die ip bei xfire öffne die console und schreib da connect rein und drück dan STRG+V (Einfügen) ^^