Also ich habe jetzt ne halbe Stunde lang in den Foren gesucht und auch Google benutzt aber nichts dazu gefunden. Falls der Thread nicht hier hin gehört, bitte verschieben.
Also ich wollte wissen, ob man sich eine Grafikkarte mit 512 MB holen kann, oder ob das für neue Spiele eigentlich schon zu wenig ist. Ich wollte mir einen neuen Gaming-PC anschaffen, und bin da halt auf welche getroffen, die auch mit 512 MB gut sein sollen. Leider habe ich davon keine große Ahnung.
Musst du wissen... Ich als Nvidia Fanboy rate natürlich zur 275GTX...
für was solls denn sein? Mit der kannste auf jeden Fall alle aktuellen Spiele auf maximalen Einstellungen spielen!
auch ne wichtige Frage ... was hat dein Monitor denn für ne Auflösung? ...
ansonnsten ... jep .. die 275 ist im moment bei nvidia mit das sinnigste .... wenn man nen großen moni hat, und ein wenig zukunftssicherer sein will.
ich selber fahre momentan mit ner 9800GTX+ (momentan als 250GTS mit besseren Stromsparfunktionen erhältlich)
auf jedenfall ausreichend für nen einfachen 19 Zoll ...
Levishadow hat geschrieben:auch ne wichtige Frage ... was hat dein Monitor denn für ne Auflösung? ...
ansonnsten ... jep .. die 275 ist im moment bei nvidia mit das sinnigste .... wenn man nen großen moni hat, und ein wenig zukunftssicherer sein will.
ich selber fahre momentan mit ner 9800GTX+ (momentan als 250GTS mit besseren Stromsparfunktionen erhältlich)
auf jedenfall ausreichend für nen einfachen 19 Zoll ...
Also Crysis geht mit der 275GTX auf jeden Fall mit allem auf Very High und ner Auflösung von 1680x1050 nur das antiali darf nich an sein(sieht sowieso kaum anders aus)