Der neue ATI Catalyst Treiber für aktuelle Grafikkarten des hauses ATI ist erschienen.Er behebt zahlreiche bugs in spielen(grafikkfehler) und steigert die performance(was man glaub ich nicht merkt).
Hier der link:
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx
ATI Catalyst 9.5 Erschienen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
habs nun auch getestet, ob sich was getan hat seh ich nich weil mir schon nach 2min wieder die Kotze hochkam.GaaraBannana hat geschrieben:Naja ein wenig besser, aber dennoch vorhanden.Dennütz hat geschrieben:werd ich mir wohl saugen müssn
weiss schon jemand ob GTA IV nun endlich Grafikfehlerfrei läuft?
Ich weiss ga nich wen ich mehr dafür hassen soll, Rockstars oder ATI ^^
bin doch fanboy von beidem :\
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nein, also ich hätte mal von keinen gehört. Läuft bei mir auch wie geschmiert (Vista 32-bit). V.a. hat's für mich bei Crysis eine recht gute Performanceverbesserung gebracht. Hab' allerdings für Crysis keinen Benchmark, war Augenmaß eines Perfektionisten^^.voodoo44 hat geschrieben:irgendwelche groben Vista-Inkompatibilitäten bekannt?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht einfach pauschal sagen, dass der Treiber gesamt die Performance verbessert, sondern eher auf die Beispiele eingehen.Release Notes hat geschrieben:Performance Improvements
Catalyst™ 9.5 brings performance benefits in several cases where framerates are CPUlimited.
Some measured examples are:
- Unigine Tropics DX9 – performance gains of up to 11% for single GPU and ATI
CrossFireX™ configurations with anti-aliasing enabled
-Company of Heroes – performance gains of up to 10% for both single GPU and ATI
CrossFireX™ configurations
-BattleForge – performance gains of up to 10% for ATI CrossFireX™ configurations