Arma 2 uncut und/oder cut ?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Arma 2 uncut und/oder cut ?!

Beitrag von Padiiii »

Hey Leute :)

Hab mal ne Frage, gibt es überhaupt von dem Spiel eine uncut oder cut Version ? Wenn ja kommt hier die gecuttete raus oder wie ?

Hab mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden :(
Auch wenn ichs vorbestellen will steht da nirgents bei was das jetz für ne Version ist, kann mir da ma wer helfen bitte :)

Wenn ich jetzt hier im 4players store das teil holle was habe ich dann ?
Wenn jemand ne Seite gibt wo man das Spiel sicher uncut kaufen kann wenns das überhaupt gibt dann bitte posten ;)

MFG,Pady
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Weder Flashpoint, noch ARMA waren irgendwie blutig, von daher wird es wohl kaum eine geschnittene Fassung geben.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 2 uncut und/oder cut ?!

Beitrag von DdCno1 »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Hey Leute :)

Hab mal ne Frage, gibt es überhaupt von dem Spiel eine uncut oder cut Version ? Wenn ja kommt hier die gecuttete raus oder wie ?

Hab mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden :(
Auch wenn ichs vorbestellen will steht da nirgents bei was das jetz für ne Version ist, kann mir da ma wer helfen bitte :)

Wenn ich jetzt hier im 4players store das teil holle was habe ich dann ?
Wenn jemand ne Seite gibt wo man das Spiel sicher uncut kaufen kann wenns das überhaupt gibt dann bitte posten ;)

MFG,Pady
Schon mal ARMA oder Operation Flashpoint gespielt? Die Gefechte werden allermeistens über sehr große Distanzen ausgetragen. Die Entfernungen sind oft so groß, dass du nicht weißt, ob du den Gegner überhaupt getroffen hast. Egal ob mit oder ohne Blut: Es spielt schlicht keine Rolle. Es gab in beiden Spielen (bei OFP bin ich mir nicht ganz sicher) sehr zurückhaltende Bluteffekte, die man aber nur sehr selten zu Gesicht bekam.

Also nocheinmal die Frage: Warum beschäftigst du dich mit dem Problem? Das mag bei anderen Shootern eine Rolle spielen, nicht aber bei Militärsimulationen wie ARMA 2!
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ums klar zu beantworten, nein habe bisher keines der Spiele gespielt, also die vorgänger nicht ;D Deswegen frag ich weil ichs nich weiß. :)

Frag mich nur wieso es dann für Arma anscheinend wie es im Thread steht einen Uncut Patch gegeben hat wenns doch eh nur bissle Blut ist das man kaum zu gesicht bekommt !?

Also kann man das Spiel auch ganz normal ohne bedenken im Media Markt holen oder seh ich das falsch :) ?

Find eben die Trailer und alles sehr nice an dem Spiel und weil mir cs/css nach 5 Jahren so langsam nich mehr Bockt habe ich das als neues Spiel ausgesucht, hoffe es macht mir Spaß, hab solche Spiele in diesem genre nie gespielt, aber abwechslung muss mal sein :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Also erwarte keine abgetrennten Beine oder Köpfe.
Ich habe ARMA 1 über 100 Stunden zu Brei gezockt, selbst wenn es da mehr geben sollte, als die rote Wolke, dann wäre es überflüssig. =)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Rickenbacker hat geschrieben:Also erwarte keine abgetrennten Beine oder Köpfe.
Ich habe ARMA 1 über 100 Stunden zu Brei gezockt, selbst wenn es da mehr geben sollte, als die rote Wolke, dann wäre es überflüssig. =)
Wäre es, deswegen aber auch meine Frage, trotz alledem hätte ich dann lieber die Uncut aber es scheint ja nur eine Version zugeben wenn ich das hier alles richtig verstanden habe :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Wäre es, deswegen aber auch meine Frage, trotz alledem hätte ich dann lieber die Uncut aber es scheint ja nur eine Version zugeben wenn ich das hier alles richtig verstanden habe :)
//Warnmodus an

Wenn du bisher nur CS und Konsorten gespielt hast, dann wirst du in diesen Spielen hauptsächlich dein eigenes Blut sehen. Glaube mir: Für den Ottonormal-Call-of-Duty-Rambo sind die ersten Stunden OFP oder ARMA die reinste Hölle auf Erden. Unten bleiben, wenig bewegen, vorsichtig vorgehen, Feinde aus großer Distanz bekämpfen, etc.

Häuserkampf ist anspruchsvoller und tödlicher als in jedem anderen Spiel. Wenn du Panzer siehst: Renn! So schnell du kannst! Kampfhubschrauber über dir? Du bist so gut wie tot. In diesen "Spielen" lernt man, wie gefährlich ein Krieg sein kann. Wenn du getroffen wurdest, verblutest du ohne schnelle Hilfe. Es gibt keine Selbstheilung. Ein Treffer ins Bein kann die lahmlegen, einer in den Arm das Zielen unmöglich machen. Wer blind vorstürmt, verliert.

In anderen Egoshootern wie Call of Duty werden große Distanzen nur von Scharfschützen abgedeckt. Auf den riesigen Karten von OFP und ARMA hingegen kann auch ein Soldat mit einer M16 dich aus 500 Meter Entfernung erledigen. Du wirst Feinde bekämpfen, die nur aus ein paar Pixeln am Horizont erscheinen. Du weißt nicht, ob du getroffen hast, oder nicht. Du wirst in Hinterhalte geraten und öfter sterben als in jedem anderen Spiel zuvor. Habe ich schon erwähnt, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Speicherslots je Mission gibt? Multiplayergefechte können Stunden dauern, ebenso wie gewöhnliche Missionen.

Du bist aus anderen Shootern meist enge Schlauchlevels gewöhnt, nicht? In OFP und ARMA gibt es eine riesige, ständig frei erkundbare und mit Feinden gespickte Spielwelt. Ein riesiger Level. Du wirst Infanterieformationen und militärische Handzeichen lernen. In beiden Titeln kletterst du langsam die Karriereleiter hoch, bekommst erst Befehle und führst später Squads, am Ende eine kleine Armee an.

Es gibt unzählige verschiedene Fahrzeuge in diesen Titeln. Landfahrzeuge aller Art, kleine Schiffe, Hubschrauber, usw. Alle sind steuerbar, viele brauchen mehrere Mann Besatzung um zu funktionieren. In einem Panzer gibt es den Kommandeur, den Schützen und den Fahrer. Nicht wie in anderen Spielen, wo ein Spieler alle Rollen zur selben Zeit einnimmt.

Vielleicht verstehst du jetzt, dass ARMA 2 nicht nur ein weitere Shooter unter vielen wird, sondern etwas ziemlich einzigartiges darstellt. Etwas, das mehr Skill und Eingewöhnung braucht als alle anderen Spiele die du je gespielt hast.

//Warnmodus aus

Lass dir durch diese Hürden nicht den Spaß verderben. Obwohl diese Spiele so todernst tuen, es geht immer noch darum, Spaß zu haben. Nur dauert es eben eine Weile, bis Spaß und Spannung den Frust verdrängen...
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wow DdCno1 das hast du echt geil geschrieben, muss ich jetzt echt mal sagen :)

Zu CoD kann ich nur sagen das es mir keinen Spaß macht, habe CoD4 und habe es bisher vlt. 4 mal gespielt. Ich habe Arma 2 ausgewählt weil mir eben genau das was du beschrieben hast so langsam stört, diese kleine Karten, die billigen Ziele die man hat, die kurze Zeit bis es wieder zu Ende geht und und und.

Ich finde so wie du das beschrieben hast, hört sich das sehr nice an, ich bin ein Teamspieler und wie sich das angehört hat kommt man in dem Spiel nur mit teamplay ans ziel was ich echt nice finde =)

Es ist zwar nicht zu vergleichen aber in cs gibt es auch kein Heilsystem oder sowas, nach 2-3 Schüssen ist man auch tot, also so ganz ungewohnt wird das nicht sein, es ist halt ein komplett anderes Genre und ich finde wenn mal eine Map stunden dauern kann nicht übel, weil man einfach dann dauer Spaß hat nicht wie bei crysis oder css.

Ich werde es mal versuchen und am 29. kaufen, ich denke du hast recht das ich anfangs ziemliche Probleme haben werde aber ich schätz mal wenn mans ers mal bisschen gespielt hat dass das wie in jedem anderen Spiel dann alles von selber kommt =)

Wenn ich noch was wissen sollte einfach sagen, bin euch sehr dankbar für die Hilfe, und dein Text echt wunderbar geschrieben :)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Prozessorlüfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

Grafikkarte (PCIe) Gainward GF9800GT

Prozessor E8400

Netzteil OCZ StealthXStream 600W

Mainboard Asus P5Q

4gb RAM

denkt ihr es läft auf high mit meinem system?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn sie nicht wieder so versemmeln, wie beim ersten teil...
Die minimalen Systemvoraussetzungen:

* Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder
schneller)
* 1 GB RAM
* GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und
256 MB VRAM
* Windows XP
* DVD (Dual Layer kompatibel)
* 10 GB freier HDD-Speicherplatz

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:

* Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+
oder schneller)
* 2 GB RAM
* Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader
Model 3 und 512 MB VRAM
* Windows XP oder Windows Vista
* DVD (Dual Layer kompatibel)
* 10 GB freier HDD-Speicherplatz
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

danke

uh das wird knapp
hoffentlich klapp es
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

knapp? wenn es nach den vorgaben geht, wird es wunderwar klappen,
nur dachten wir das beim ersten teil auch :D
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

eben das meine ich ;)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ist das Game eher CPU oder GPU lastig `? Hab nämlich auch nurn E8400 dafür aber ne GTX 285 XXX !