CoD4 Maps zum lan modus hinzufügen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkdead123
Persönliche Nachricht:

CoD4 Maps zum lan modus hinzufügen

Beitrag von darkdead123 »

Hi weiß jemand wie man andere maps in CoD4 einfügt, sodass man im lán modus diese maps spielen kann?? hab z.B. ne map Backlot_2 und die möchte ich im lanmodus zoggen wie geht das?? :idea:
jojo1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo1991 »

zuerst die drei dateien der maps in die ordner main und zone/german im cod4 ordner einfügen
dann über die konsole des servers die maps aufrufen z.B. "map mp_backlot_2" (natürlich wie immer ohne die " ")

mfg
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisbaellsche »

Also ich habs aufgegeben.
Map-Packs...funzt net.
Opferlamm- Anleitungen...funzt net.
tolle "Read me's" bei den Custom-Maps...funzt net.

Dateien in den Zone Ordner...funzt net.
Dateien in den Main Ordner...funzt net.
Dateien in User maps...funzt net.

Bei MIR gehts nicht mit anderen Maps.
darkdead123
Persönliche Nachricht:

jo meine rede also nochmal zum mitschréiben:
Beispiel:
Ich habe meine map (backlot_2 [2 Dateien]) in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german reinkopiert. nun will ich mit meinem freund über LAN diese map spielen. Ich starte das spiel, gehe auf server starten und möchte diese map nun auswählen, was nicht geht, da sie nicht angezeigt wird.........

jojo1991 hat geschrieben:zuerst die drei dateien der maps in die ordner main und zone/german im cod4 ordner einfügen
dann über die konsole des servers die maps aufrufen z.B. "map mp_backlot_2" (natürlich wie immer ohne die " ")

mfg
das was du sagst geht zwar aber
ich will übers menü einen server erstellen und da in der liste muss der zu sehen sein?
darkdead123
Persönliche Nachricht:

??????????????????????
jojo1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo1991 »

du musst sie auch noch mal in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main einfügen
und dann am besten mit einem dedizierten server über die konsole mit dem oben genannten befehl aufrufen
darkdead123
Persönliche Nachricht:

jojo1991 hat geschrieben:du musst sie auch noch mal in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main einfügen
und dann am besten mit einem dedizierten server über die konsole mit dem oben genannten befehl aufrufen
du verstehst es nich wa? ich will sie NICHT über die konsole aufrufen ich will im menü>server starten> in der liste die map wählen! jetzt verstanden?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Es geht aber nunmal nicht!
Da es sich um einen Server handelt kommt man um eine Konsole nunmal nicht herum.
Entweder du wechselst die Map per Konsole oder du gibst dich mit den Standardmaps zufrieden.
jojo1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo1991 »

was zum teufel ist so schlimm daran die maps über die konsole zu wechseln??
das sind nach jeder map ungefähr 30 sekunden um den befehl einzutippen und das kann ja wohl jeder noch entbehren