CoD4 Maps zum lan modus hinzufügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CoD4 Maps zum lan modus hinzufügen
Hi weiß jemand wie man andere maps in CoD4 einfügt, sodass man im lán modus diese maps spielen kann?? hab z.B. ne map Backlot_2 und die möchte ich im lanmodus zoggen wie geht das?? 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo meine rede also nochmal zum mitschréiben:
Beispiel:
Ich habe meine map (backlot_2 [2 Dateien]) in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german reinkopiert. nun will ich mit meinem freund über LAN diese map spielen. Ich starte das spiel, gehe auf server starten und möchte diese map nun auswählen, was nicht geht, da sie nicht angezeigt wird.........
ich will übers menü einen server erstellen und da in der liste muss der zu sehen sein?
Beispiel:
Ich habe meine map (backlot_2 [2 Dateien]) in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german reinkopiert. nun will ich mit meinem freund über LAN diese map spielen. Ich starte das spiel, gehe auf server starten und möchte diese map nun auswählen, was nicht geht, da sie nicht angezeigt wird.........
das was du sagst geht zwar aberjojo1991 hat geschrieben:zuerst die drei dateien der maps in die ordner main und zone/german im cod4 ordner einfügen
dann über die konsole des servers die maps aufrufen z.B. "map mp_backlot_2" (natürlich wie immer ohne die " ")
mfg
ich will übers menü einen server erstellen und da in der liste muss der zu sehen sein?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du verstehst es nich wa? ich will sie NICHT über die konsole aufrufen ich will im menü>server starten> in der liste die map wählen! jetzt verstanden?jojo1991 hat geschrieben:du musst sie auch noch mal in den ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main einfügen
und dann am besten mit einem dedizierten server über die konsole mit dem oben genannten befehl aufrufen