Videos machen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Borntosapproduction
Persönliche Nachricht:

Videos machen

Beitrag von Borntosapproduction »

Hallo

Ich bin eig noch ein Anfänger aber vll könnt ihr mir einpaar tipps geben wie ich meine Videos "Interessanter" gestalten könnte
hier ist einer meiner videos http://www.youtube.com/watch?v=_G-Ulg4oxjA und ... noch eine Frage bei manchen css oder cs 1.6 fragmovies ist der hud rausgeschnitten worden, gibt es dafür vll irgendein Consolenbefehl oder ein remover ? ... ich freue mich auf eure antworten dankeschön :o
ehle2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ehle2000 »

Muss man nicht Volljährig sein um das Spielaus dem Video zu Spielen?
Wäre auf jeden Fall mal kein schlechter Anfang. Mal schauen ob du das Video immer noch lustig findest wenn du eine gewisse geistige Reife erreicht hast 8)

Solange der Inhalt so schlecht ist musst du auch nichts an der Technik verbessern ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ehle2000 hat geschrieben:Muss man nicht Volljährig sein um das Spielaus dem Video zu Spielen?
Wäre auf jeden Fall mal kein schlechter Anfang. Mal schauen ob du das Video immer noch lustig findest wenn du eine gewisse geistige Reife erreicht hast 8)

Solange der Inhalt so schlecht ist musst du auch nichts an der Technik verbessern ;)
Das mit den geistreichen, produktiven und vor allem hilfreichen Kommentaren üben wir aber nochmal, gä?
Und Volljährig muss man für CSS auch nicht sein.

@ bornto

Vom Prinzip her eigentlich recht witzig, auch gut geschnitten etc, vielleicht mit ein bisschen mehr Enthusiasmus sprechen, oder die Langeweile besser vortäuschen ;)
ehle2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ehle2000 »

@d3mon mh ok du hast recht.

Trotzdem ist das Video Schlecht. Es ist einfallslos langweilig unlustig und bei so einer "Kinder-" Stimme schalten die meisten gleich ab.