http://www.youtube.com/user/BorntoSapproduction
http://www.youtube.com/user/Grandialord
so besser ? -.-
Meine videos GabGabstyla[Grandialord]/Borntosapprodution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine videos GabGabstyla[Grandialord]/Borntosapprodution
Zuletzt geändert von Borntosapproduction am 19.05.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-.- also sind meine videos bullshit ... okay .... dann habt ihr mich soweit gebracht das ich garkeine videos mehr machen will ... ich mach videos um berühmter zu werden .... das wird wohl nichts -.- also vielen dank für eure meinung und ihr könnt mich melden weil ich gespammt habe -.- dann wird mein acc gelöscht und dann müsst ihr euch nicht mit einem Idioten mehr rumschlagen -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
weil er mich auf ignore hat, möge das bitte jemand anderes mal quoten 
Hey Junge ... nicht eingeschnappt sein
... jetzt tust mir ja schon beinah wieder ein wenig leid, da es scheinbar nichtmal mit Absicht war.
Als gut gemeinter Rat:
1. Überlege dir, in welches Forum die mit solchen Links gehst ... Offtoppic wäre ein wenig besser geeignet, da dort die vieles doch ein wenig Relaxter gesehen wird...
2. Einfach nur Links posten und ein: "was haltet ihr davon" (grob gesagt) ist so ein wenig ... naja ... blöd... wirkt unseriös ... es wirkt einfach wie Werbung in eigener Sache...
Versuchs nächstemal mit folgendem... Fange mit einen Video an... Sag was du da vorhattest ... frag nach konstruktiven Verbesserungsvorschlägen .. schreib vll noch womit du deine Videos gemacht hast etc.... halt ein wenig ausschmücken ... vll kannst ja auch mal nach Leuten fragen, die Ähnliches machen... und halt wirklich von anfang an klarstellen, das du Anfänger bist und dich mit der Hilfe der anderen womöglich verbessern willst
Dann wirds auch was mit den Nachba.... eh ... ForenCommunity ^^

Hey Junge ... nicht eingeschnappt sein

Als gut gemeinter Rat:
1. Überlege dir, in welches Forum die mit solchen Links gehst ... Offtoppic wäre ein wenig besser geeignet, da dort die vieles doch ein wenig Relaxter gesehen wird...
2. Einfach nur Links posten und ein: "was haltet ihr davon" (grob gesagt) ist so ein wenig ... naja ... blöd... wirkt unseriös ... es wirkt einfach wie Werbung in eigener Sache...
Versuchs nächstemal mit folgendem... Fange mit einen Video an... Sag was du da vorhattest ... frag nach konstruktiven Verbesserungsvorschlägen .. schreib vll noch womit du deine Videos gemacht hast etc.... halt ein wenig ausschmücken ... vll kannst ja auch mal nach Leuten fragen, die Ähnliches machen... und halt wirklich von anfang an klarstellen, das du Anfänger bist und dich mit der Hilfe der anderen womöglich verbessern willst

Dann wirds auch was mit den Nachba.... eh ... ForenCommunity ^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
links sollte der community-kasten sein, da ist in der regel "forum" als oberpunkt schon angewählt. wenn du dann auf ignorier-liste klickst, bist du fast am ziel :wink:Borntosapproduction hat geschrieben:ahja sorry das ich euch beide in die igno gesetzt habe.... wollte ich eig net und jetzt weiss ich nicht wie ic heuch beide entblocken kann -.-
achja: ich habe mir auch keins deiner videos angeschaut, allerdings finde ich deine begründung, berühmter werden zu wollen unfassbar schwachsinnig, da deine videos mit sicherheit nichts besonderes sind und, wenn es hochkommt, maximal ein paar hundert klicks bekommen. im besten fall. ist aber kein angriff auf deine person.
/EDIT: ungeachtet dessen, was ich von deinen videos halte, kann ich dir sagen, dass du, wenn es dir spaß macht, nicht mit etwas aufhören solltest, nur weil es ein paar anonymen forenusern nicht gefällt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab mir mal 2 Stück angesehen, und wenn ich's positiv formulieren will: Auf utub gibt's wesentlich schlimmere Scheiße. Es ist nicht so, dass einem direkt das Kotzen kommt, wenn man eins von deinen Vids anschaut
(um die Frage die irgendwann mal im OP stand zu beantworten)
Ändert aber nichts darann, dass die Idee(n) nicht sonderlich kreativ sind und die technische Umsetzung extrem mangelhaft ist. Da haste noch einen weiten Weg vor dir, wenn da was vernünftiges bei rauskommen soll, imo.

Ändert aber nichts darann, dass die Idee(n) nicht sonderlich kreativ sind und die technische Umsetzung extrem mangelhaft ist. Da haste noch einen weiten Weg vor dir, wenn da was vernünftiges bei rauskommen soll, imo.