fragmovie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Re: fragmovie
Oh nein Bruder da hatt er recht ^^ :wink:Borntosapproduction hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2tTQQi1glik
-
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Wenn das hier der Fragmoviepos(t)er Thread werden soll. Bitteschön.
Nicht von mir, aber so hat mM ein Vid auszuschauen.: http://www.own3d.tv/watch/incorporated-2,12698.html

Nicht von mir, aber so hat mM ein Vid auszuschauen.: http://www.own3d.tv/watch/incorporated-2,12698.html

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich sag ja nich das es schlecht sei, aber dieses Forum sollte nich zum posern missbraucht werden.Borntosapproduction hat geschrieben:machs besser ^^ oder zeig mir ein besseres video von dir die betonung liegt bei VON DIRDennütz hat geschrieben:naja der kerl is vllt. nich schlecht, aber das vid. is trotzdem langweilig und unnütz

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die frags sind schon krass, da kannste lang üben und brauchst trotzdem auch entsprechende Portion luck
(va. cw gegner, die so schön in Reihen marschieren :wink: ). Jedenfalls würd ich nicht von mir behaupten, dass ich da mal kurz online geh, und 5-6 Typen mit 5-6 Schuss innerhalb von 5-6 Sekunden mit 5-6 Headshots über'n Haufen schieß
Ich mein, 5-6 Gegner auf einem Fleck muss man erstmal finden
Ansonsten, gibt schon klasse fragvids (das op gehört definitiv nicht dazu :wink: ). Kann mich noch dran erinnern, als so zum ersten Mal bullet time und sichtbare Flugbahnen der Kugel in Vids eingebaut wurde, dann ordentliche Mukke drunter und man konnte damit gut etwas Zeit totschlagen

Ansonsten, gibt schon klasse fragvids (das op gehört definitiv nicht dazu :wink: ). Kann mich noch dran erinnern, als so zum ersten Mal bullet time und sichtbare Flugbahnen der Kugel in Vids eingebaut wurde, dann ordentliche Mukke drunter und man konnte damit gut etwas Zeit totschlagen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Falls das auf mich bezogen war: Deswegen hab ich irgendwo in Klammern angeführt, "cw Gegner"TNT.Achtung! hat geschrieben:ähm die frags die dort gezeigt werden sind nicht aus public games, sondern aus wars. ich glaub gut die hälfte davon sind auch save round frags. von dahher ist die art des fraggens für ein cs-frag movie eher trivial.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich behaupte mal, ich hätte sicher auch einiges aus meiner cs-zeit aufzeichnen können, was für solche frag videos verwendbar wäre.
gut, wenn man natürlich ladder zockt muss man ja sowieso immer ne demo machen. aber für mich hatten ja auch meine gegner dann nicht so das hohe niveau, deswegen wirkt das bei echten pgs noch ein stückchen spektakulärer. allerdings sind diese 5 deagle schüsse = 5 headshots auch etwas css spezifisches.
ich mag halt nur allgemein auch nicht die frags aus den sparrunden. ich mein da kann man sich auch jedes x-beliebige live match ansehen, da passiert immer mal so etwas. das sollte man grundsätzlich in frag movies verbieten.

gut, wenn man natürlich ladder zockt muss man ja sowieso immer ne demo machen. aber für mich hatten ja auch meine gegner dann nicht so das hohe niveau, deswegen wirkt das bei echten pgs noch ein stückchen spektakulärer. allerdings sind diese 5 deagle schüsse = 5 headshots auch etwas css spezifisches.
ich mag halt nur allgemein auch nicht die frags aus den sparrunden. ich mein da kann man sich auch jedes x-beliebige live match ansehen, da passiert immer mal so etwas. das sollte man grundsätzlich in frag movies verbieten.
call of duty spieler...Perky144 hat geschrieben:Das is nich mehr normal des vid. Kann das nich iwie gecheatet sein? Oder einfach Glück gehabt und die Sachen zu einem vid. zusammengefasst? Ich mein ständig headshots so Zielgenau...

-
- Persönliche Nachricht: