Bitte Closen : Grund für Thread gibt es nicht mehr ^^

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Bitte Closen : Grund für Thread gibt es nicht mehr ^^

Beitrag von Risen »

Edit: Nun Freunde es ist Ende im Gelände die Bilder gibts net mehr.
Zuletzt geändert von Risen am 19.05.2009 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

man darf gespannt sein.
In einen Nachfolger zum 4. Teil von CoD setze ich viel Hoffnung weil das Spiel viel toller is als die Zweite Weltkriegs-shooter
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht geil aus, aber auf dem einen Bild steht, dass die Kamerperspektiven direkt aus dem Spiel aufgenommen wurden - Zwischensequenzen oder warum keine Ego-Perspektive? oO
Sieht aber geil aus. ;)
Perky144
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perky144 »

Weiß man schon was über die Engine?
Wird die gleiche Grafik-Engine verbessert verwendet oder eine neue?
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Perky144 hat geschrieben:Weiß man schon was über die Engine?
Wird die gleiche Grafik-Engine verbessert verwendet oder eine neue?
Anscheindend ist das die Selbe, die Verbessert wurde und die Entwickler und sie sagen das die Engine mit 60 fps konstant laufen soll.
Perky144
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perky144 »

hm ok... dann wird die Story dafür wieder hamma^^
Aber falls ein weiterer Nachfolger geplant sein sollte, hoffe ich dass wieder eine neue Engine entwickelt wird! Die Entwicklung soll ja weitergehen und das auch hinsichtlich der Optik!
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Huuuhu, da war ein Hinweis auf Coop ... gekauft ^^

Hat mir schon beim Vorgänger gefehlt,, CoD 5 rechne ich einfach nicht ... welche eine Vergewaltigung einer schönen Lizenz, das einzige brauchbare war die Zombie-Mod.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

TT
Zuletzt geändert von Risen am 19.05.2009 07:58, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

"We want to put in those interesting situations and have them feel waht the person in that role would really feel."

"The Gameplay is wide open and has a lot of variety. In terms of the story... well any good is on reails."

Nun ja, die Jungs in IW können vielleicht keine guten Spiele machen, aber Humor haben sie.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Perky144 hat geschrieben:hm ok... dann wird die Story dafür wieder hamma^^
Aber falls ein weiterer Nachfolger geplant sein sollte, hoffe ich dass wieder eine neue Engine entwickelt wird! Die Entwicklung soll ja weitergehen und das auch hinsichtlich der Optik!

was meinst du mit story wieder hammer?
in allen cods kamms drauf an so intensiv wie möglich zu ballern. story war unintressant oder kaum vorhanden :wink:
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Btw. Modern Warfare ist jetzt eine eigene Marke, Call of Duty bleibt hingegen bei der WW-Szene. Quelle
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Sieht nich schlecht aus, auch wenn sich das ganze scheinbar noch weiter vom Kriegsszenario entfernt... .

Was die Engine handelt, sind die Jungs aber ziemlich faul. Das ist also immer noch die CoD2 Engine...keine schlecht Lebenszeit fuer eine Grafikengine *gg*.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:"We want to put in those interesting situations and have them feel waht the person in that role would really feel."

"The Gameplay is wide open and has a lot of variety. In terms of the story... well any good is on reails."

Nun ja, die Jungs in IW können vielleicht keine guten Spiele machen, aber Humor haben sie.
:lach:

Jaja CoD6 nimmt wieder seinen Lauf. Vielleicht noch schlimmer als der Vorgänger :D
Perky144
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perky144 »

Ich meinte mit Story die Intensität des Spielerlebnises. Habe den falschen Ausdruck gewählt.
Ja ich finde auch es sollte mal ne neue Engine her!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Kuemmel234 hat geschrieben:Sieht nich schlecht aus, auch wenn sich das ganze scheinbar noch weiter vom Kriegsszenario entfernt... .

Was die Engine handelt, sind die Jungs aber ziemlich faul. Das ist also immer noch die CoD2 Engine...keine schlecht Lebenszeit fuer eine Grafikengine *gg*.
Genaugenommen ist die Engine von Call of Duty 2 eine modifizierte Version der Engine aus Call of Duty 1, welche wiederum auf der über zehn Jahre alten Quake 3 Engine basiert. Man erkennt es u. a. an der Konsole, wenn das Spiel mal abschmiert. Es ist schon interessant, wie langlebig solche Engines sein können. Große Sprünge sind bis zur nächsten Konsolengeneration (in frühestens 5 Jahren) eh nicht zu erwarten. Bisher ist die Grafik ja noch recht zeitgemäß, wenn auch nicht überragend.