Suche CoD4 Konsolenbefehle

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkdead123
Persönliche Nachricht:

Suche CoD4 Konsolenbefehle

Beitrag von darkdead123 »

Hi ich suche CoD4 Konsolenbefehle und ne vernünftige anleitung, da google nur konsolenbefehle ausspuckt aba leider nicht wie man die richtig eingibt wie z.B. /rcon kick all funz über haupt nicht

zur info: ich bin im clan und spiele auf unseren server, bin aber kein admin/mod kann ich auch so kicken?
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

nein kannst du nicht!
Dafür brauchst du das RCON Passwort von eurem Server!!!
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Wäre ja noch schöner wenn jeder kicken könnte wen er will ;)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich würde es schön finden wenn man auf mehr Servern n Kickvote hätte. Es gibt zu viele Hater, Flamer, Bunnyhopper, Marty- und GL-Boons und Nazis auf den Servern die man nicht ohne Admin loswird. Und die Ad´s kicken meist erst nach der 8ten Verwarnung.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Martyr und gl-boon sind nix schlimmes jeder spielt auf seine weise
und wenn du auch son flamer bist der mal von ner tube oder martyr genuked wird, dann is das echt arm
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Wegen tube und martyr noobs spielt man nur auf servern mit entsprechenden plugins mit autokick und man hat seine Ruhe.

Ich sehe da kein Problem.
darkdead123
Persönliche Nachricht:

MØnd©?Øud hat geschrieben:Martyr und gl-boon sind nix schlimmes jeder spielt auf seine weise
und wenn du auch son flamer bist der mal von ner tube oder martyr genuked wird, dann is das echt arm

ey ich hab den Thread nicht eröffnet, das so welche "spackos" wie du hier rumpöbeln ok!!!!! Hier geht es um Konsolenbefehle^^wenns dir nicht passt dann pech
darkdead123
Persönliche Nachricht:

auf was für servern spielt ihr denn soo?? ich spiel viel auf cracked server aba auch viel auf offiziellen server so 50/50.....
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Cracked Server..? :lol:

Wenn Du im Clan bist, auf euren Server aber keinen Zugang zu admin-Befehlen hast wird das schon seine Gründe haben. Und für den Fall, dass Du welche bekommst, wird es Dir sicherlich auch jemand aus Deinem Clan erklären (mit den Konsolenbefehlen).

Und ein "/rcon kick all" lässt mich schon vermuten, warum Du gerne wissen würdest wie das geht :roll:

Ansonsten hilft es in der Console ein wenig zu bashen (Anfangsbuchstaben eingeben, dann Tabulator drücken). Natürlich die Konsole via Shift+^ öffnen, damit man auch die Auflistungen sehen kann.