Hi Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendwelche aktuelle (und gute^^) Star Trek Spiele? Außer Star Trek Online^^. Die Filme wecken mal wieder die Lust daran^^. Denn die einzigen, die ich kenne, sind schon etwas älter (Star Trek Armada 2 *seufz*). Kennt ihr da irgendwelche? Gerne ist eigentlich egal. OK, eine Wirtschaftssimulation müsste nicht sein^^. An so eine bin ich bei Star Trek schon mal geraten^^.
Aktuelle Star Trek Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das letzte gute Star Trek Spiel war der Shooter Elite Force 2. Seitdem ist nichts nennenswertes mehr erschienen. Neben dem Vorgänger dieses Spiels wäre nur noch das extrem rare "Bridge Commander" zu empfehlen. Ist jedoch schwierig und wenn nur zu gesalzenen Preisen zu bekommen.
Zum neuen Kinofilm kommt ein billiger Topdown-Shooter raus, den man besser links liegen lassen sollte.
Leider ist Star Trek ja eines der Franchises, das geradezu berühmt für miserable Spieleumsetzungen ist...
Zum neuen Kinofilm kommt ein billiger Topdown-Shooter raus, den man besser links liegen lassen sollte.
Leider ist Star Trek ja eines der Franchises, das geradezu berühmt für miserable Spieleumsetzungen ist...
-
- Persönliche Nachricht:
DdCno1... jopp du hast absolut recht was die Spielumsetzungen angeht... ^^
und Mr. Bright... du könntest mal einen Blick auf www.startrek-games.com werfen, vll findest du dort etwas interessantes heraus...
bin leider nicht so der fan dieser imposanten franchise, also musst du mir verzeihn dass ich dich nicht mit einzelheiten bewerfen kann
und Mr. Bright... du könntest mal einen Blick auf www.startrek-games.com werfen, vll findest du dort etwas interessantes heraus...
bin leider nicht so der fan dieser imposanten franchise, also musst du mir verzeihn dass ich dich nicht mit einzelheiten bewerfen kann

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: