Gothic 3 Götterdämmerung.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 Götterdämmerung.

Beitrag von Risen »

Hallo wie steht es denn eigentlich um das Addon ?
Haben die Patches etwas gebracht ?
und ist das Addon auch nur im Ansatz spaßíg ?
Ach ich bin totaler Gothic fan^^
MFG
trapped
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trapped »

die patches haben definitv EINIGES gebracht, nur leider ist das original spiel dermaßen verbuggt dass es immer und immer und immer und und und und und... patches geben muss!

der community patch der vor kurzem aufgetaucht is, is wirklich ne augenweide für gothic3 fans, der bessert 1 million sachen auf (das nenn ich ne feine hyperbel)... naja, jedenfalls, den würd ich mir auf jedenfall holn!

das addon selbst hab ich mich nie getraut zu spieln, ich hatte angst dass ich damit nur noch mehr bugs ins spiel hol ^^

mfg
trapped

ps.: wer ist denn bitte kein gothic-fan? :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Bitte erst informieren und dann schreiben Trapped.
Das "Addon" ist ein eigenständiges Spiel (hat daher nichts mit dem Hauptspiel zu tun) und es soll trotz Patches immernoch sehr verbuggt sein. Die Entwickler lassen sich auch ne Menge Zeit mit nem neuen Patch. Es hat auch schonmal das Gerücht die Runde gemacht das keiner mehr kommen soll und Community Patches wird es keine für GD geben.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

trapped hat geschrieben: ps.: wer ist denn bitte kein gothic-fan? :D
ich
trapped
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trapped »

PallaZ hat geschrieben:
trapped hat geschrieben: ps.: wer ist denn bitte kein gothic-fan? :D
ich
ehm ja...

und 2.

tut mir leid, stimmt... aber wie gesagt, hab ich mich nicht getraut irgendwas mit götterdämmerung anzufangen.danke für die info auf jedenfall, dachte es wäre einfach n addon um den fans was zu geben damit sie nicht mehr dermaßen am spiel herumhacken (auch nach hinten losgegangen)...

ehm jedenfalls... ich denke die besseren infos was das alles angeht findet man sowieso auf worldofgothic.de! sollte man nen blick riskieren, lohnt sich ^^[/url]