Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar hat ein Freund von mir GTA 4 gekauft. Beim online registrieren kommt aber immer die Fehlermeldung "We're sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register on this site. Please see our Privacy Policy."
Irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte? Muss das Spiel installiert sein beim online registrieren?
Danke
GTA 4 online registrieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- whatti
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte das Spiel nicht installiert sein, wenn es registriert werden soll. Das Spiel braucht zwingend eine Internetverbindung, und zwar nicht nur bei der Installation, sondern auch generell um gestartet werden zu können.
Das nennt sich DRM, mein Junge...
Mein Tipp: Kaufen, dann cracken um diesem ganzen DRM-Käse aus dem Weg zu gehen. Ist zwar nicht besonders legal, aber meiner Meinung nach sind diese Gesetze, die es einem verbieten, mit einer gekauften Sache das zu machen, was man will, absoluter Blödsinn.
Das nennt sich DRM, mein Junge...
Mein Tipp: Kaufen, dann cracken um diesem ganzen DRM-Käse aus dem Weg zu gehen. Ist zwar nicht besonders legal, aber meiner Meinung nach sind diese Gesetze, die es einem verbieten, mit einer gekauften Sache das zu machen, was man will, absoluter Blödsinn.
- whatti
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht: