GTA 4 online registrieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

whatti
Persönliche Nachricht:

GTA 4 online registrieren

Beitrag von whatti »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar hat ein Freund von mir GTA 4 gekauft. Beim online registrieren kommt aber immer die Fehlermeldung "We're sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register on this site. Please see our Privacy Policy."

Irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte? Muss das Spiel installiert sein beim online registrieren?

Danke
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Warum sollte das Spiel nicht installiert sein, wenn es registriert werden soll. Das Spiel braucht zwingend eine Internetverbindung, und zwar nicht nur bei der Installation, sondern auch generell um gestartet werden zu können.

Das nennt sich DRM, mein Junge...

Mein Tipp: Kaufen, dann cracken um diesem ganzen DRM-Käse aus dem Weg zu gehen. Ist zwar nicht besonders legal, aber meiner Meinung nach sind diese Gesetze, die es einem verbieten, mit einer gekauften Sache das zu machen, was man will, absoluter Blödsinn.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Weil ich gestern nur kurz bei ihm war und das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht installiert war, er meinte jedoch der Fehler war auch schon als er es Installiert hatte ;)

Ich weiß was DRM ist, danke. Legale Tipps wären mir aber lieber gewesen :)
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

GTA zu installieren is der Tot.. xD
Hab auch 2 stunden oder so gebraucht..^^