Hey mal ne frage zu dem game,
und zwar ich hasse SCHLEICH-games/missionen extrem, mich nervt es auch schon wenn in games nur einzelne levels mit schleichcharackter dran kommen! ich wollte jetzt fragen (da ich mal wieder lust auf einen ganz simplen, gut aussehenden und spaßigen ego shooter habe) wie groß denn der anteil an schleichen in dem game ist und ob man IMMER die brachiale variante wählen kann?! gibt es gute ego-shooter alternativen die auch grafisch was her machen, so aus dem winter 08 und 09?
Riddick: Dark Athena
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Also dann solltest du wohl nicht zu Riddick greifen, gerade die Stealth/Schleich Anteile sind besonders gut und lassen sich auch oftmals da einfach keine andere Waffe da oder auch weil man sonst zu schnell stirbt anders nicht anders lösen.
In Escape from Butcher Bay sind die Anteile überwiegen Schleich, in Assault on Dark Athena flacht es zum Ende etwas ab und es gibt mehr Shooter Passagen.
Allerdings ist Riddick halt ein Stealt Shooter würde ich mal sagen und dir deshalb eher zu einem anderen Shooter raten
In Escape from Butcher Bay sind die Anteile überwiegen Schleich, in Assault on Dark Athena flacht es zum Ende etwas ab und es gibt mehr Shooter Passagen.
Allerdings ist Riddick halt ein Stealt Shooter würde ich mal sagen und dir deshalb eher zu einem anderen Shooter raten

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
selbst wenns nur halb so gut wird wie der vorgänger is die zeit allemal werttrapped hat geschrieben:arma2 dürfte ne gute wahl sein, ich hoffe nur dass man diesmal keine patch und sonstige update flut abwarten muss bevor man es wirklich spieln kann ^^
über flashpoint2 hab ich mich nicht wirklich informiert! ist es die zeit wert?

-
- Persönliche Nachricht:
sehr fein, dann wandert es direkt auf meine WILL-HABEN listeLostSoul15 hat geschrieben:selbst wenns nur halb so gut wird wie der vorgänger is die zeit allemal werttrapped hat geschrieben:arma2 dürfte ne gute wahl sein, ich hoffe nur dass man diesmal keine patch und sonstige update flut abwarten muss bevor man es wirklich spieln kann ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts noch mehr für deine WILL-HABEN Liste:trapped hat geschrieben:sehr fein, dann wandert es direkt auf meine WILL-HABEN listeLostSoul15 hat geschrieben:selbst wenns nur halb so gut wird wie der vorgänger is die zeit allemal werttrapped hat geschrieben:arma2 dürfte ne gute wahl sein, ich hoffe nur dass man diesmal keine patch und sonstige update flut abwarten muss bevor man es wirklich spieln kann ^^

z.B. Riddick für 27 EUR
http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... athena-pc/
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
burdinger hat geschrieben:Hier gibts noch mehr für deine WILL-HABEN Liste:trapped hat geschrieben:sehr fein, dann wandert es direkt auf meine WILL-HABEN listeLostSoul15 hat geschrieben: selbst wenns nur halb so gut wird wie der vorgänger is die zeit allemal wert![]()
www.billig-zocken.de
z.B. Riddick für 27 EUR
http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... athena-pc/
Am besten der wird hier mal gebannt oder so, Werbung in fast jedem Thread muss ja wohl nicht sein!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: