Crysis Warhead schönheitsfehler :D

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead schönheitsfehler :D

Beitrag von Padiiii »

Hey Jungs :D

Hab geoogelt aber ich weiß einfach nich was ich wirklich eingeben soll, und fürn Befehl extra wo anzumleden hab ich auch kb.

Deswegen frag ich mal schnell hier nach, hab alles auf Enthusiast stehen und Kantenglättung an, sieht auch toll aus nur stört mich das ich wenn ich aufm Boden guck und noch 2-3 m weiter full details habe und weiter davor es verschwommen aussieht, hier ein Bild wo mans sieht :

Bild

Ich weiß das es ein Befehl dafür gibt nur weiß ich nicht mehr wo ich den mal gelesen habe und wie der heißt, hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich will einfach immer full details haben egal wie weit ich weg bin ^^

Hier hab ich nochmal ein gutes Beispiel :

Bild

Der Boden sieht so geil aus, nur weiter vorne siehts zum kotzen aus :/
Hab AF im Treiber auf 16 Fach gestellt aber wie man sieht bringt es nichts es muss ein Befehl geben, weil jemand schonmal sowas gefragt hatte aber mir fällts nich mehr ein wo und was das war -.-

Hab auch mal AA auf 4x gemacht, aber das is wieder ein anderer Schuh ^^

MFG,Pady
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wenn du eine ati-karte hast, liegts ziemlich sicher daran. es kann sich zwar mittlerweile geändert haben, ein paar catalystversionen haben aber einen bug, nämlich dass af in crysis warhead nicht funktioniert.

/EDIT: der af-bug wurde anscheinend mit der version 9.2 behoben. wenn du also eine ältere version hast, solltest du updaten, wenn du schon eine neuere version hast, liegt das problem woanders.
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 14.05.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ne hab ne 285 GTX XXX.

Haste en Befehl für mich vlt. :D ? Des sieht nämlich echt so zum kotzen aus :( Im normalen Crysis ist das nich so...