Myvideo videos Runterladen ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Weiss Jemand wie man videos von Myvideo.de runterladen kann ? Ich Habe schon gegoogelt und einen My video downloader gefunden aber mit dem Hats nicht geklappt ! Bitte helft mir! :(
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Was genau klappt mit dem Downloader denn nicht?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

der Real Player hat ne funktion mit der du von allen URL´s Videos runterladen kanns. Aber ich mag den Player an sich nich ^^
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

und wenn der downloader nicht geklappt hat, versuch mal einen anderen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

keepvid.com

einfach url eingeben und das video runterladen. ich weiß aber nicht ob myvideo da auch funzt, hab ich noch nicht ausprobiert.
TeeTime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeeTime »

Hab Monate lang "xVideoServiceThief" (Komischer Name...) benutzt, hat auch alles supi funktioniert... Er lädt von sehr vielen Seiten Videos runter, von MP3 bis MPEG2. Leider hat er bei mir nur noch FLV Format runtergeladen, ganz plötzlich.... egal was ich eingestellt habe :cry: Aber Egal... Mit dem FreeFLVConverter (Kann man auch downloaden, Weiß aber nicht mehr wo :oops: ) ging alles wieder klar

Hier der Link für "xVideoServiceThief" (immer noch ein komischer Name... mmmhhhhhh)
http://www.chip.de/downloads/xVideoServ ... 70814.html
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es gibt da ein nettes Firefox-Addon: Video DownloadHelper. Das lädt so ziemlich alles runter: Videos, Musik, Flash- und Javaelemente, usw. Seit ich dieses Addon nutze, brauche ich die ganzen Zusatzanwendungen nicht mehr.
Moesr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moesr »

Schaue mal nach Videograbber den habe ich mal benutzt der convert tiert dir die Videos sogar sofort und ist recht schnell sobald das video, also der Lade Balken durch ist.