Hi, ich hab mir schone viele Foren durchgelesen aber habe nichts gefunden......Mein Problem ist, dass ich ab und an bei CoD4 (auch andere Games) ma nen hohen, ma nen niedrigen Ping habe??? Ich spiele über W-Lan und am Anfang hat alles wunderbar funktioniert!
Hat jemand nen Rat?
sieh zu das sich keine metallischen Gegenstände zwischen dem Router und deinem Rechner befinden.
Außerdem würd ich mich beim Provider mal nach Fastpath erkundigen, das sorgt für nen etwas besseren ping.
Und nochwas, wenn du ne Leitung has die langsamer is als 6000 würd ich keine downloads laufen lassen während du zockst
ums kurz zu sagen: mit Fastpath has du nen besseren Ping, wie genau das ganze funktioniert kanns du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath
obs was kostet hängt vom Provider ab, bei meinem alten wars umsonst, beim neuen bezahl ich lächerliche 2€/Monat, ich denke damit kann man gut leben
Ich glaube Fastpath hat herzlich wenig damit zu tun.
Erstens kommt es darauf an auf welchen Server du verbindest ...man hat nicht überallhin einfach eine gute Verbindung.
Du soltlest sicher stellen ist jemand anders über deine Leitung auch im Internet oder wird deine Leitung über WLan gar angezapft?
selbst wenns nix mit seinem problem zu tun hat is FP für Zocker immer zu empfehlen.
Und je weiter der Server entfernt is desto schlechter is die Verbindung (USA, Japan)
Afaik hast du bei WLAN nie nen so guten Ping, da da Up/Down Stream immer abwechselnd, aber nie gleichzeitig ist.
Korrigiert mich, falls da bei neueren WLAN-Routern nicht mehr der Fall sein sollte.
Dennütz hat geschrieben:sieh zu das sich keine metallischen Gegenstände zwischen dem Router und deinem Rechner befinden.
Außerdem würd ich mich beim Provider mal nach Fastpath erkundigen, das sorgt für nen etwas besseren ping.
Und nochwas, wenn du ne Leitung has die langsamer is als 6000 würd ich keine downloads laufen lassen während du zockst
Wusste gar nicht, dass metallische Gegenstände die Internetverbindung beeinträchtigen.Ich hab echt noch viel zu lernen
N Tipp: Leg dir Kabelinternet zu,wenn du online zockst.Bei Wlan gibts immer nur Probleme, meiner Erfahrung zu beurteilen.
Ja stimmt, mein Kabel geht sogar an der Hauswand draußen entlang runter ins Büro von meinem Alten. Aber einmal n Kabel nach oben gelegt, Switch dran für alle andren Geschwister und dann hat sich das;)