SAMMELTHREAT: Spiel gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
SAMMELTHREAT: Spiel gesucht
so, damit man nicht für jedes gesuchte spiel nen neuen fred eröffnen muss
also:
ich suche ein gutes strategiespiel mit schusswaffen (also neuzeit o. ww2 o. fantasy mit technologie, sific), bei dem man die menschen nicht einzeln steuert sondern in so squads. sollte online auch bock machen
also:
ich suche ein gutes strategiespiel mit schusswaffen (also neuzeit o. ww2 o. fantasy mit technologie, sific), bei dem man die menschen nicht einzeln steuert sondern in so squads. sollte online auch bock machen
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
World in Conflict und Addon
http://www.4players.de/4players.php/dis ... flict.html
Company of Heroes Reihe
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
gibt noch 3 Addons mittlerweile die auch Stand alone gespielt werden können.
Die beiden Spiele machen mir heute noch sehr viel Spass sind was Grafik und Sound angeht Top. Auch Atmosphäre ist klasse.
Total War Reihe
sind auch klasse obwohl Empire Total War ziemlich buggy war obs noch so ist keine Ahnung. Ist aber eher Römer- Ritterzeit und 18. Jahrundert.
Hearts of Iron 2
da hat man die totale Kontrolle über einen Staat seiner Wahl und kann den WW2 komplett neu schreiben. Sei es Forschung, Diplomatie, Kriegsverlauf usw. Etwas älter aber aboslut klasse Teil 3 kommt auch demnächst.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... flict.html
Company of Heroes Reihe
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
gibt noch 3 Addons mittlerweile die auch Stand alone gespielt werden können.
Die beiden Spiele machen mir heute noch sehr viel Spass sind was Grafik und Sound angeht Top. Auch Atmosphäre ist klasse.
Total War Reihe
sind auch klasse obwohl Empire Total War ziemlich buggy war obs noch so ist keine Ahnung. Ist aber eher Römer- Ritterzeit und 18. Jahrundert.
Hearts of Iron 2
da hat man die totale Kontrolle über einen Staat seiner Wahl und kann den WW2 komplett neu schreiben. Sei es Forschung, Diplomatie, Kriegsverlauf usw. Etwas älter aber aboslut klasse Teil 3 kommt auch demnächst.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rise of legends schaut nich schlecht aus, is eigentlich genau reichtig: fantasy und schusswaffen. aber mir fehlt die übersicht ein bisschen, denn innerhalb von ein paar minuten hat man eine recht große armee zusammen, aber man muss immmer erstmal zu den einheiten hin, dann markieren...dauert immer ewig
noch ne frage zu half life 2:
is das jetzt n horror-shooter oder nicht? die demo is nähmlich mit ziemlich horrormäsig, aber die vids auf youtube eigentlich gar nicht, da kämpft man nur gegen so ne art militär und nicht gegen zombies und außerdem is es da teg und nicht nacht
is das jetzt n horror-shooter oder nicht? die demo is nähmlich mit ziemlich horrormäsig, aber die vids auf youtube eigentlich gar nicht, da kämpft man nur gegen so ne art militär und nicht gegen zombies und außerdem is es da teg und nicht nacht
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Als Strategiespiel wäre noch Starcraft zu empfehlen. Hat zwar Krümelgrafik, ist ansonsten aber immer noch top.TheOnlyOti hat geschrieben:[...]
Die Demo von Half Life 2 ist leider sehr unglücklich bezüglich der Levelauswahl. Der Ravenholm-Abschnitt ist einer der wenigen mit Horrorelementen im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach ist dieser Level der mit Abstand schlechteste im ganzen Spiel.
Ansonsten ist das Szenario von Half Life 2 eher dystopische Science Fiction. Die meisten Waffen sind an reale Vorbilder angelehnt, viele Gegner sind menschenähnlich. Ich würde dir beim Kauf zur Orange Box raten, da sind auch Episode 1 und 2, sowie Team Fortress 2 dabei.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Als Strategiespiel wäre noch Starcraft zu empfehlen. Hat zwar Krümelgrafik, ist ansonsten aber immer noch top.TheOnlyOti hat geschrieben:[...]
Die Demo von Half Life 2 ist leider sehr unglücklich bezüglich der Levelauswahl. Der Ravenholm-Abschnitt ist einer der wenigen mit Horrorelementen im ganzen Spiel. Meiner Meinung nach ist dieser Level der mit Abstand schlechteste im ganzen Spiel.
Ansonsten ist das Szenario von Half Life 2 eher dystopische Science Fiction. Die meisten Waffen sind an reale Vorbilder angelehnt, viele Gegner sind menschenähnlich. Ich würde dir beim Kauf zur Orange Box raten, da sind auch Episode 1 und 2, sowie Team Fortress 2 dabei.
Bitte? Ravnholm schlechtester Abschnitt? Also ich glaube ich hab was verpasst ... das ist mein persönlicher Lieblingsabschnitt, aber für ne Demo ist er wirklich unglücklich. Wenn du das nicht magst, schau dir aber auf keinen Fall Episode 1 an, die Erweiterung dazu, ich krieg immer noch Krampfanfälle wenn ich das dunkle Parkhaus denke *brrr*
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Offenbar gehen die Meinungen darüber sehr auseinander. Ich kenne Leute, die den Abschnitt toll finden, ebenso solche, die ihn wie ich als Fremdkörper im Spiel sehen. Ist nunmal Geschmackssache, ich stehe nicht so auf Horror in Spielen (eher in Filmen, wohldosiert à la "Shining").IsaacFromSpace hat geschrieben:Bitte? Ravnholm schlechtester Abschnitt? Also ich glaube ich hab was verpasst ... das ist mein persönlicher Lieblingsabschnitt, aber für ne Demo ist er wirklich unglücklich. Wenn du das nicht magst, schau dir aber auf keinen Fall Episode 1 an, die Erweiterung dazu, ich krieg immer noch Krampfanfälle wenn ich das dunkle Parkhaus denke *brrr*
-
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 fällt mir da ein.TheOnlyOti hat geschrieben:hab mir jetzt hl2 in der orange-box mal bestellt. wenn man die helligkeit nach oben schraubt is übrigens der ganze horror weg, da bleibt auch von der Demo nur noch ein lustiger Shooter.
noch was:
gibts ein gutes Shooter-Rollenspiel-Misch-Masch-Spiel?