Hallo Leute Fallout 3 stürtzt bei mir immer wieder ab so nach ca. 5 -10 min und weis nicht warum ich hab schon alles probiert, den neuesten Patch runtergeladen, schon mal neu installiert den neuesten Grafiktreiber drauf gemacht und es funktioniert immer noch nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Was passiert denn ganz genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Schmeirt das Ganze System ab oder nur das Spiel? Gibt es Bild oder Tonfehler? lässt sich der Fehler reproduzieren? Hast du dich schon an den offiziellen Support gewedet oder in den offiziellen Foren nachgelesen?
Hardwarespezifikationen?
unabhängig von system: alle codecs deaktivieren. z.b. http://www.nirsoft.net/utils/installed_codec.html das ier runterladen, und alle codecs ausmachen, die nicht microsoft sind. divs und frauenhofer kann man für gewöhnlich auch lassen. bei mir hat das alle abstürze in oblivion und fallout3 beseitigt. mein bruder meinte auch, codecprobleme wären häufig für bethesda abstürze verantwirtlich.
Falls du auslagern des Speichers ausgeschaltet hast wieder einschalten. Auch ein beliebeter Absturzgrund bei Fallout 3, weil der RAM dann nicht ausreicht.
hallo Das_Noobi was sind mods und wo kann ich die aktivieren oder deaktivieren? (ich kenn mich da nicht so aus)
und dobpat wie kann ich das mit dem auslagern des Speichers kontrollieren?